Suchen Menü

Weil hier so wenig los ist... ein Sp von mir :o)))

Huhu Mädels,
wo seid Ihr alle??? Genießt Ihr alle das tolle Wetter???
Wollte eigentlich nur loswerden das ich heute ***BERGFEST*** hab *gg* Die hälfte ist rum und ich frag mich wo nur die Zeit hin ist...
Wünsch Euch noch einen superschönen sonnigen Sonntag, Lena, seit heut in der 21ssw ;o)
Bisherige Antworten

So nah liegen Freud und Leid beieinander ;o))

Hallo Lena,
ich freu mich riesig für dich! "Halbzeit" ist doch was schönes! Nicht mehr lange und du hast das nächste Erdenkind auf dem Arm! Ich wünsche euch Zweien alles Gute!
LG von einer traurigen Marion,
die auch gerne in Produktion wäre aber leider keinen Zyklus hat...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Lena,
ist ja Wahnsinn!!! ach wie toll :o) Jetzt geht die zeit wie im Flug rum :o)
Wir waren heute nachmittag nochmal auf dem Spielplatz und haben gleich noch einige Bilder gemacht. Undere DigiCam war leer und da hab ich die Spiegelreflex rausgekramt ..... was soll ich sagen... ich habe vergessen, wie toll man mit einer 'richtigen' Kamera Bilder machen kann. Ich hab beschlossen, die jetzt wieder öfter zu nutzen. dann muss ich zwar Filme wegbrngen und WARTEN, aber die Bilder ... *schwärm*
so, das war noch ein SP meinerseits ;)
Alles Liebe,
Julia

Tolles Wetter? *such*

Huhu,
bei uns ist einer dieser tristen Herbsttage gewesen, nix vom goldenen Herbst in Sicht *grml* aber er sagt ja nächste Woche schöner...
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, ich bin bald ein UHU *g* hatten wir das damals auch? UnterHUndert Tage bis zum ET LOL
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen