Weil es immer mal wieder heißt "soll ich zum Arzt?
bin letzte Woche im KiGa-Forum darüber gestolpert es gibt eine Kinderarzt-Hotline - den "Nestlè-Alete-Doktor". Dort kann man zw. 8:00 und 24:00 Montags bis Sonntags und auch Feiertags anrufen. Finde ich sehr interessant, weil es schön öfter Momente gab, wo ich nicht unbedingt im Krankenhaus anrufen wollte aber doch ganz gern eine schnelle Antwort von einem qualifizierten Menschen gehabt hätte, hab es allerdings bisher noch nicht genutzt.
Tel. Gebührenfrei aus Deutschland 0800/222 93 62
mehr darüber über die Alete Website
Nur mal so zur Info.
LG Sandra
Danke, super Tipp! Ich schreibs mir sofort auf! LG
Echt super, Danke!!!! VLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen