Weihnachtswunder ***Ich sitze hier und heule OT
Re: Weihnachtswunder ***Ich sitze hier und heule OT
*einfach mal umarm*
Geniess es einfach, dass dir jemand einfach so was gutes tun will.
LG Pamela
PN ist unterwegs!!! Drück Dich!!! LG
Du wirst es nich glauben, aber denselben Gedanken hatte ich gestern auch!!!!!!!!!!!!
Und zwar mit dem anderen Buch (fünf sprachen...)! Ich dachte mir aber, ich warte mal ab ob Du es zu Weihnachten bekommst und ich frag Dich dann nochmal und wenn Du es dann nicht bekommen hast, schicke ich Dir meins. Ich habe es einmal gelesen, ist also nicht mehr neu, aber das sieht man kaum, ich hoffe das stört Dich nicht.
Du kannst mir gerne Deine Adresse schicken, und wenn Du Dir sicher bist, dass Du es zu Weihnachten nicht bekommst, schicke ich es Dir auch jetzt schon, ansonsten sag einfach nach Weihnachten Bescheid!
Ich wünsche Dir, dass es bei Euch schnell bergauf geht, in jeder Hinsicht!!!
*dich mal fest drück*
Ganz viele liebe Grüße
Conni
ich danke dir, LG Zouti die jetzt kochen muss und total durcheinander ist.
also ich würde es dir natürlich schenken!!
kannst ja nochmal bescheid sagen wenn du es möchtest, bzw. nicht zu weihnachten bekommst!
:-)
glg
conni
ich drück Dich auch mal ganz lieb und wünsche Dir von Herzen, das es nächstes Jahr alles besser läuft für Dich!!!
Und eines wollte ich noch sagen: ich finde es bewundernswert, wie Du Dich offentsichtlich noch für Deine Ehe einsetzt und extra dieses Buch lesen möchtest, um Deinen Mann "besser zu verstehen".
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber in solchen Momenten bin ich sogar ganz froh darüber, alleinerziehend zu sein, keiner, der mir etwas Negatives einredet!
Ich wünsch Dir gaaaaaanz viel Kraft, und daß sich Dein verhältnis zu Deiner Großen bessert und der Kleine Fortschritte macht. Hast Du mal an professionelle Hilfe gedacht für Dich und den Lütten?
Ganz liebe Grüße *knuddel*
*milena + jaymon*
Oh man, als ich jetzt deinen Beitrag gelesen hab.....und dann regt man sich über Kleinigkeiten auf, wenn es anderen echt beschissen geht.
Das mit der fehlenden Anerkennung der Männer ist glaub ich ein weit verbreitetes Problem...
Ich wünsch dir auf jeden Fall ein besseres und glücklicheres neues Jahr!!!!Und vielleicht hast du ja doch noch die Chance für ein richtiges Gespräch mit deinem Mann!!
*drück dich ganz fest*
LG
Melina
Ich kann Dich so gut verstehen!!!!!! Ich schreibe hier schon seit Monaten nicht mehr, lese nur noch ab und an, weil es bei uns genauso aussieht wie bei Dir! Was die Kinder angeht und auch die Ehe und den Alltag und die Finanzen, habe deshalb kaum noch nerven für was anderes! Ich würde mich freuen von Dir ne PN zu bekommen wenn Du Lust hast, vielleicht können wir uns ja gegenseitig ausheulen und aufmuntern!! Vielleicht möchtest Du auch nicht, könnte ich verstehen, da Du mich ja gar nicht kennst, aber ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen dem es ähnlich geht?!
LG Tina
ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, die ab und an mal hier reinschaut und selten postet. Aber als ich hier das Post von Dir gelesen habe kam mir das Alles so schrecklich bekannt vor. Zwei Kinder, einen ähnlich eingestellen Mann, ein ständig schreiendes Kind, Vorwürfe, Schwiegereltern (bei uns noch im gleichen Haus)und und und. Ich kann so gut nachvollziehen wie es Dir geht und wollte Dir nur sagen, das Du nicht alleine das stehst.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, das es nun bergauf geht. Ein paar Lichtblicke hast Du ja schon. Freu Dich über Deine gesunden Kinder und lass Dir bloß nicht einreden das Du was falsch machst, Du bist eine Mutter und das ist schon sehr sehr viel !!!
LG und einen dicken Knuddler mit Tränen in den Augen ...
Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen