Suchen Menü

Weihnachtswichteln

Hi,
freue mich, dass anscheinend alle ihre Wichtel enttarnt haben und ihr Geschenk angekommen ist.
So hat es wenigstens diesmal reibungslos geklappt.
Bis zum nächsten Wichteln...
LG Pamela
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtswichteln

Ich glaube ich bin, wenn überhaubt vorher enttarnt worden, habe es aber leider nicht gelesen.
Weißt du es?
Mein Wichtel ist ja z.Zt. im Urlaub, wie du weißt.
LG Birgitt

Ui... hmm... kann ich dir leider nicht sagen.
Aber sie wird sich sicherlich nochmal melden ...
LG Pamela

O.K. ich warte gerne noch, kein Problem

Huhu..
ich wurde noch nicht enttarnt.. hab aber auch bisher hier noch nicht viel von meiner Wichtelkind-Mama gelesen !
Schade..
Lg, Melanie

Hi Melanie,
soviel ich weiss,ist deine wichtelkind-Mama zur Zeit im Urlaub. Könnte also noch ein wenig duaern mit dem enttarnen.
LG Pamela

Hallo Pamela,
leider, hat unsere Wichtelmama keinen Hinweis gegeben, wer sie ist. Ich habe zwar schon mehrere Aufrufe hier gemacht, dass sie uns noch einen Tipp geben soll (ich rate ja sooo gerne), aber es ist noch nix gekommen.
Auch die Mama von unserem Wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet - wird sie aber betimmt noch tun!
Wenn sich meine Wichtelmama bis zum 6. Jänner nicht meldet, dann wende ich mich nochmal an dich, okay?
Danke für die super Organisation. Hat Spaß gemacht!
LG, karin

Ja, ist ok.
LG Pamela

Leider.....

wir wurden auch noch nicht enttarnt, und auch bei uns hat sich die Mama vom Wichtelkind noch nicht gemeldet.
Ich hoffe sie sind über Weihnachten weggewesen und das ist der Grund, hier liest man nämlich wenig von beiden, und Desinteresse finde ich schade.
LG Angelika

...kein desinteresse...

liebe angelika,
ich habe dir gerade auf dein "enttarnungs-posting" geantwortet ;-).
desinteresse - keineswegs!!!!
lg CONNY

Re: ...kein desinteresse...

Hach Conny,
habe dir vor ein paar Minuten unten geantwortet, und sende dir auch von hier nochmal liebe Grüße
Angelika

hi pamela,
also ich weiß noch nicht, ob unser päckchen angekommen ist. bius freitag war es nicht da und wir fahren erst morgen wieder nach hause. werde dann berichten.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen