Weihnachtswichteln
freue mich, dass anscheinend alle ihre Wichtel enttarnt haben und ihr Geschenk angekommen ist.
So hat es wenigstens diesmal reibungslos geklappt.
Bis zum nächsten Wichteln...
LG Pamela
Re: Weihnachtswichteln
Weißt du es?
Mein Wichtel ist ja z.Zt. im Urlaub, wie du weißt.
LG Birgitt
Aber sie wird sich sicherlich nochmal melden ...
LG Pamela
O.K. ich warte gerne noch, kein Problem
ich wurde noch nicht enttarnt.. hab aber auch bisher hier noch nicht viel von meiner Wichtelkind-Mama gelesen !
Schade..
Lg, Melanie
soviel ich weiss,ist deine wichtelkind-Mama zur Zeit im Urlaub. Könnte also noch ein wenig duaern mit dem enttarnen.
LG Pamela
leider, hat unsere Wichtelmama keinen Hinweis gegeben, wer sie ist. Ich habe zwar schon mehrere Aufrufe hier gemacht, dass sie uns noch einen Tipp geben soll (ich rate ja sooo gerne), aber es ist noch nix gekommen.
Auch die Mama von unserem Wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet - wird sie aber betimmt noch tun!
Wenn sich meine Wichtelmama bis zum 6. Jänner nicht meldet, dann wende ich mich nochmal an dich, okay?
Danke für die super Organisation. Hat Spaß gemacht!
LG, karin
LG Pamela
Leider.....
Ich hoffe sie sind über Weihnachten weggewesen und das ist der Grund, hier liest man nämlich wenig von beiden, und Desinteresse finde ich schade.
LG Angelika
...kein desinteresse...
ich habe dir gerade auf dein "enttarnungs-posting" geantwortet ;-).
desinteresse - keineswegs!!!!
lg CONNY
Re: ...kein desinteresse...
habe dir vor ein paar Minuten unten geantwortet, und sende dir auch von hier nochmal liebe Grüße
Angelika
also ich weiß noch nicht, ob unser päckchen angekommen ist. bius freitag war es nicht da und wir fahren erst morgen wieder nach hause. werde dann berichten.
lg *mia*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen