Suchen Menü

Weihnachtswichteln - wer möchte noch mitmachen???

Wer mitmachen möchte, bitte bei mir melden.
Liste in meinem Profil wird ständig aktualisiert.
LG Pamela
Bisherige Antworten

*fingerheb*

Hallo Pamela, erst mal Glückwunsch zu Shannons drei Zähnen, Tristan hat seine ersten drei auch auf einmal bekommen - was ein Drama!!! Jetzt kommt gerade der 4te und die Nächte sind UNRUHIG... Äh, das wolltest du jetzt aber nicht wissen, gell. Ich möchte beim Xmaswichteln mitmachen, wollte ich eigentlich nur kurz schreiben :-) Und auch Zwillibeschenken kein Problem, hab vergessen, wie ihr euch da neulich geeinigt hattet.
LG, Heike

Re: Weihnachtswichteln - wer möchte noch mitmachen???

Hallo,
oh ja, ich möchte auch sehr gerne mit machen!
Toll, daß Du das in die Hand nimmst.
TINA

Hallo!
Nachdem ich das Geburtstagswichtel "verpasst" habe, würde ich auch gerne beim Weihnachtswichteln dabei sein.
Liebe Grüße
Franzi

wir wären gerne dabei!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte auch mitmachen !! LG Steffi

Hier, hier...wir auch.

Wir wollen auch mit wichteln.... VG Jenny und -->

Ich!!!!

Ich möchte auf jeden fall mitmachen. Darf ich denn auch noch beim geburttsgawichteln mitmachen. habe keinen Überblick, wer zuständig ist. Ich hab schon mal gefragt und leider gab es keine Antwort
LG Birgitt
Lara wird am 09.09. 1 Jahr!

Re: Ich!!!!

Hallo Birgitt,
ich denk für's Geburtstagswichteln ist es schon ziemlich knapp. Lena - luckyxena hat die Orga übernommen. Ist bestimmt morgen wieder da. Am besten mit ihr 'besprechen';o)
LG, uli :o)

Re: Ich!!!!

Geburtstagswichteln macht Luckyxena, aber ich glaub das ist schon zu spät.
LG Pamela

Wir machen auch wieder mit :-)))!!! LG ->

Hallo. Ich habe bisher noch nicht mitgemacht, da ich es leider immer irgendwie verpasst habe. Aber wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen. Du müsstest mir aber noch erklären, wie ihr das handhabt. LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen