Weihnachtswichteln - wer möchte noch mitmachen???
Liste in meinem Profil wird ständig aktualisiert.
LG Pamela
*fingerheb*
LG, Heike
Re: Weihnachtswichteln - wer möchte noch mitmachen???
oh ja, ich möchte auch sehr gerne mit machen!
Toll, daß Du das in die Hand nimmst.
TINA
Nachdem ich das Geburtstagswichtel "verpasst" habe, würde ich auch gerne beim Weihnachtswichteln dabei sein.
Liebe Grüße
Franzi
wir wären gerne dabei!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte auch mitmachen !! LG Steffi
Hier, hier...wir auch.
Wir wollen auch mit wichteln.... VG Jenny und -->
Ich!!!!
LG Birgitt
Lara wird am 09.09. 1 Jahr!
Re: Ich!!!!
ich denk für's Geburtstagswichteln ist es schon ziemlich knapp. Lena - luckyxena hat die Orga übernommen. Ist bestimmt morgen wieder da. Am besten mit ihr 'besprechen';o)
LG, uli :o)
Re: Ich!!!!
LG Pamela
Wir machen auch wieder mit :-)))!!! LG ->
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen