Weihnachtswichteln - wer möchte noch mitmachen???
Liste in meinem Profil wird ständig aktualisiert.
LG Pamela
*fingerheb*
LG, Heike
Re: Weihnachtswichteln - wer möchte noch mitmachen???
oh ja, ich möchte auch sehr gerne mit machen!
Toll, daß Du das in die Hand nimmst.
TINA
Nachdem ich das Geburtstagswichtel "verpasst" habe, würde ich auch gerne beim Weihnachtswichteln dabei sein.
Liebe Grüße
Franzi
wir wären gerne dabei!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte auch mitmachen !! LG Steffi
Hier, hier...wir auch.
Wir wollen auch mit wichteln.... VG Jenny und -->
Ich!!!!
LG Birgitt
Lara wird am 09.09. 1 Jahr!
Re: Ich!!!!
ich denk für's Geburtstagswichteln ist es schon ziemlich knapp. Lena - luckyxena hat die Orga übernommen. Ist bestimmt morgen wieder da. Am besten mit ihr 'besprechen';o)
LG, uli :o)
Re: Ich!!!!
LG Pamela
Wir machen auch wieder mit :-)))!!! LG ->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen