Weihnachtsgrüße aus El Paso ....
Wir sind hier auch bereit fürs Fest morgen und freuen uns schon voll. Nur wir 4 Allein und keinen Hammeraufwand wie die letzten Jahre, wenn die Omas und Opas da sind, das geniessen wir mal so richtig :O).
Ich freu mich schon auf die leuchtenden Kinderaugen und auf meinen Mann seine ebendfalls. DEr wünscht sich eine große Fototasche von Canon, die hat er mir im Internet gezeigt und ich habe sie klar schon besorgt. Aber er weiß es nicht und merkt es auch nicht, da ich mir das Geld von einem Kumpel von ihm geliehen habe und er sie mir auch besorgt hat. Jetzt denkt er er bekommt sie nicht, da kein Geld vom Konto fehlt und ich auch nicht in dem Laden war *hihihi* ich freu mich schon auf morgen. Leg ertsmal einen Verar.....Gutschein unter den Baum *lach*.
Und ich bin schon ganz neugierig was ich bekomme. Felix weiß es und will es seit Tagen am liebsten ausplaudern, aber ich sag dann immer er soll ja den Schnabel halten, ich möchte auch mal eine Überraschung bekommen, aber was er nicht halten konnte war, dass es auf einem Kissen liegt. Ein Ring soll es nicht sein, so viel weiß ich. Also noch abwarten und Tee trinken.
Also dann Allen ein schönes gesegnetes Fest mit Euren Lieben wünschen Euch,
Tanja, Michi, Felix und Ronja.
P.s. haben wieder neue Bilder auf unserer HP, wer will im Profil ist die Adresse ;o)
Re: Weihnachtsgrüße aus El Paso ....
Du hast Nerven an dem Tag noch Einkaufen, oh je dass ist meist der Tag an dem die Menschheit denkt es gibt vbald nichts mehr in den Läden *lach* und man steht ewig an den Kassen.
Aber wenn Du Alles bekommen hast was Du gebraucht hast, dann ist es ja super.
Ich muß heute leider auch nochmal los einen BH kaufen, mein unter Neckholdertragbarer hat gestern den Geist aufgegeben undich brauch in für den Urlaub zu Silvester, ich könnt ko.... und das heute.
Naja, sonst ist hier noch alles relaxt, wir haben noch ein paar Stunden bis zur Bescherung, das ist echt witzig, ihr hab es schon hinter Euch.
Nun dann, mal einen schönen ruhigen Abend noch und GLG und tolle Festtage noch.
Tanja und Co.
ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!! Feiert schön!
Die Bilder schau ich mir jetzt gleich mal an.
GLG
Conni
wollt Dich immer mal noch anrufen, komm aber leider grad kaum dazu, aber im neuen Jahr hörn wir wieder von einander.
Geh es Euch wieder gut, wegend er MDG, warst mal wiedser nicht schnell genug weg als die Viren in Lauerstellung waren. Ich hasse das, ist schlimmer al Fieber und eine Erkältung zusammen, also ich hoffe auch so schnell auf so was nicht.
Uns gehts gut, wie man ja sehen kann auf den Bildern. Hier ist es echt traumhaft, mag gar nicht mehr heim, auch wenn ich hier keine Freundinnen habe, ich bin echt happy mit meinen 3en hier.
Gestern war ich nich bis um 22:30 uhr allein in einer Mall Shoppen, und Mihci hat schön hier auf die Kinder aufgepasst :o). Das tat sooo gut.
So, nun muß ich hier noch etwas aufräumen und beantworten und wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
GLg Tanja und Co.
Auch von hier aus ein fröhliches Weihnachtsfest! Feiert schön in der Sonne :o) und genießt ein Fest ohne Streß.
Die Fotos sind mal wieder echt schön. Ich hab mir Eure HP schon in den Favoriten gespeichert, und schaue immer mal wieder rein.
GLG Uli, im Weihnachtsstreß
danke auch für die Grüße und das finde ich ja nett, dass Du mich bei Deinen Favoriten abgespeichert, freu mich.
Die Sonne geniessen wir hier aber ganz schön, will gar nicht mehr heim :o).
So, dann wünsche ich Dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
GLG Tanja und Co.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen