Weihnachtsgeschenke
ich wollte mal so in die runde fragen was ihr euren kleinen so alles zu Weihnachten schenkt. Ich suche irgendwie noch so eine schöne Idee vielleicht kann ja eine von euch mich da so auf eine Idee bringen...
LG Heike
Re: Weihnachtsgeschenke
Die Raupe Nimmersatt
Das Grueffelo
Das reicht denke ich...
LG
Sonia
wir haben von fisher price die Little people Arche Noah gekauft. Das bekommen beide zusammen. Hat 25 Euro gekostet und ich finde das reicht.
Oma und Opa schenken Geld oder Gutscheine für Klamotten.
Ina & twins
von uns ein total süsses steckspiel, bücher, ein erstes puzzle. von den großeltern schleichtiere (haustiere - die große bekommt die zootiere) und bücher. ansonsten mal sehen. die große wird wahrscheinlich wieder viel zu viel bekommen. ich hoffe, es schleppen nicht noch alle sinnlose sachen für die kleine an. wir haben schon viel zu viel.
lg
anja
Von uns bekommt Luca ein Nachziehtier und Bausteine aus Holz.
Von Opa und Oma gibts den Bauernhof von Duplo.Von allen anderen Geld, damit wir ihm im Frühjahr ein Dreirad kaufen können.
Liebe Grüße
Melina
wie wärs mit legosteinen? davon kann man nie genug haben im leben :)
lg,
sandy
Céline bekommt einen Holzpuppenwagen(ähnlich Haba)und eine Chou Chou Puppe.Ansonsten von der Verwandschaft Kleidung und von vielen weiss ich es auch noch nicht.
LG Dani
Ronja bekommt Kohle von den Omas und Opas, dann eine Little People Arche Noah, Steckbausteine und das war es schon.
Felix bekommt dagegen viel mehr, aber das sind die Wünsche halt schon extrem anders, wie z. B. der Playmobil Zoo und dafür noch einiges an Zubehör.
LG Tanja die jetzt schnell bevor sie ins Bett geht den Nikolaus spielen muß und die Stifel füttert :o)> Hohoho
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen