Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke

Hallo Mädels ,
ich wollte mal so in die runde fragen was ihr euren kleinen so alles zu Weihnachten schenkt. Ich suche irgendwie noch so eine schöne Idee vielleicht kann ja eine von euch mich da so auf eine Idee bringen...
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Ein Bobby Car und von Playschool son Klimperding, mein Mann hat die Diskussion gewonnen. Ausserdem nen TrippTrapp und die alten Primosteine. LG Nicole

Von uns gibts gar nix, von den Grosseltern das Mausglockenspiel von Jakoo, von der Tante was zum Auffaedeln, von den anderen Grosseltern Buecher:
Die Raupe Nimmersatt
Das Grueffelo
Das reicht denke ich...
LG
Sonia

Hallo,
wir haben von fisher price die Little people Arche Noah gekauft. Das bekommen beide zusammen. Hat 25 Euro gekostet und ich finde das reicht.
Oma und Opa schenken Geld oder Gutscheine für Klamotten.
Ina & twins

hallo heike,
von uns ein total süsses steckspiel, bücher, ein erstes puzzle. von den großeltern schleichtiere (haustiere - die große bekommt die zootiere) und bücher. ansonsten mal sehen. die große wird wahrscheinlich wieder viel zu viel bekommen. ich hoffe, es schleppen nicht noch alle sinnlose sachen für die kleine an. wir haben schon viel zu viel.
lg
anja

Hallo
Von uns bekommt Luca ein Nachziehtier und Bausteine aus Holz.
Von Opa und Oma gibts den Bauernhof von Duplo.Von allen anderen Geld, damit wir ihm im Frühjahr ein Dreirad kaufen können.
Liebe Grüße
Melina

nix besonderes. n rechenschieber, einen bauturm, ein holzpuzzle, musikinstrumente und ein buch mehr.
wie wärs mit legosteinen? davon kann man nie genug haben im leben :)
lg,
sandy

Hallo ! Also, Nico bekommt von meiner Familie (zusammengeschmissen) die Kullerei-Kugelbahn und von uns den Flughafen von Little People. Ansonsten haben wir allen gesagt, wenn überhaupt nur Kleinigkeiten (wie z.B. ein Tierset von Little People) oder Geld für´s Sparbuch. Wir finden, daß Weihnachten nicht übertrieben werden muß, wobei ich schon weiß, daß die Uroma und Uropa hier aus der Nähe garantiert wieder ein Stofftier und eine Kinderschokolade dabei haben werden *seufz*. (nix gegen die Schokolade, aber Nico kennt´s einfach noch nicht). LG, Ela

Hallo Heike,
Céline bekommt einen Holzpuppenwagen(ähnlich Haba)und eine Chou Chou Puppe.Ansonsten von der Verwandschaft Kleidung und von vielen weiss ich es auch noch nicht.
LG Dani

Hallo,
Ronja bekommt Kohle von den Omas und Opas, dann eine Little People Arche Noah, Steckbausteine und das war es schon.
Felix bekommt dagegen viel mehr, aber das sind die Wünsche halt schon extrem anders, wie z. B. der Playmobil Zoo und dafür noch einiges an Zubehör.
LG Tanja die jetzt schnell bevor sie ins Bett geht den Nikolaus spielen muß und die Stifel füttert :o)> Hohoho
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen