Weiß jemand ...
LG Nicole
Re: Weiß jemand ...
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine
lg silke
Re: @Bigbird
LG Nicole
Re: @Bigbird
Viele Grüße,
Christine
ich hab ein heft von wala,und da steht drin,das arnica globuli eher bei quetschungen,verstauchungen und "stumpfen" verletzungen hilft. aber bei entzündungen?meine oma hat mir früher auch immer arnica tinktur aufs knie geschmiert,wenn ich gefallen bin.
und in der schwangerschaft weiß ich nicht! frag am besten direkt bei deinem FA nach,besser ist besser!
ganz viele liebe grüße
sandra 23.ssw
Gruß
Micha
ja das darfst du. gute besserung.
lg silke (19.ssw)
Re: Danke an Alle !!! :o)))
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen