Wehmütig- ade Stillzeit
NACHRUF - schön war die Zeit. Wenn ich mal wieder ein Baby haben sollte will ich auch lange stillen :-))
Anja
Re: Wehmütig- ade Stillzeit
LG Maren mit Carlotta, 11m, im Moment mal wieder vollstillend
ja mein Mädchen will mich nicht mehr, morgens will sie mit frühstücke, Brei ist total out, den Tag über trinkt die leckre Tee aus der Flasche, vor dem Schlafen gehen gibt es Abend essen, Hafermilch aus der Flasche dazu. Dann braucht Madam nichts mehr :-(
Naja, vor einer Woche sah es noch anders aus, aber Dareena hat wenig Bedürfnis nach mir- kriegt auch keine Kulleraugen mehr, wenn sie meine Brust sieht oder mal diese in ihre Nähe kommt. Ich bin out!
Wenn sie nicht will, dann eben nicht mehr, aufdrängen will ich mich ja auch nicht.
LG Anja
uups, Tippfehler ohne Ende.... bin schon müde
unsere Elena ist ja noch sehr busenfixiert und wird 3 - 4 mal täglich und auch noch nachts gestillt.
ich habe auch schon "Angst" davor, wenn sie mal nicht mehr will, obwohl ich mir das momentan nicht vorstellen kann, denn sobald sie meine Brust sieht, reißt sie den Mund auf wie ein Vogel den Schnabel, wenn es Futter gibt. Sieht lustig aus *ggg*.
Ja, ja, so ist es; die Kinder werden schneller groß als man glaubt.....*grübel*.
LG, Karin
ich mußte leider nach ca. 5 Monaten von einer Sekunde auf die andere (!!!) abstillen..... kannst Dir ja vorstellen, wie ich mich gefühlt habe *großeDepri* .. es war für mich echt furchtbar, Jaymon schien es damals besser gepackt zu haben.
Möchte mein nächstes Baby unbedingt auch länger stillen (können) *hoff*
Allerdings ist es jetzt echt ok, könnte mir jetzt jedenfalls nicht mehr vorstellen, ihn anzulegen (sind ja auch schon 5 Monate vergangen).
LG *milena*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen