Wehentee
hab mir eben eine Kanne Wehentee gekocht, also mit Zimt, Nelken, Ingwerwurzel und Eisenkraut. Soll jeden Tag 1l trinken und wollte mal hören, was für Erfahrungen Ihr so gemacht habt.
Hat jemand den Tee getrunken und dann Wehen bekommen? Oder dauert das ein paar Tage? Sind die Wehen effektiv gewesen?
Fragen über Fragen :-)
Bin einfach nur gespannt obs was bringt, Montag gibt mir meine Hebamme sonst was homöophatisches und Mittwoch steht eine wehenauslösende Akupunktur an, drückt mir die Daumen dass ich es vorher schaffe!!!
Liebe Grüße
Inez ET+5
Re: Wehentee
Dann isses auch noch so schwül...
Drücke alle Daumen für baldige Wehen!
Lg Schnee
Schnee :-)
Gehts Dir wenigstens einigermassen? Die Schwüle ist aber auch echt eklig, hatte mich schon so über kühleres Wetter gefreut- dann kam die Sonne *grrrr*
LG Inez (sooo prall...)
Re: Wehentee
Viele Grüße,
Christine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen