Suchen Menü

Wehentee

Hallo Ihr Lieben,
hab mir eben eine Kanne Wehentee gekocht, also mit Zimt, Nelken, Ingwerwurzel und Eisenkraut. Soll jeden Tag 1l trinken und wollte mal hören, was für Erfahrungen Ihr so gemacht habt.
Hat jemand den Tee getrunken und dann Wehen bekommen? Oder dauert das ein paar Tage? Sind die Wehen effektiv gewesen?
Fragen über Fragen :-)
Bin einfach nur gespannt obs was bringt, Montag gibt mir meine Hebamme sonst was homöophatisches und Mittwoch steht eine wehenauslösende Akupunktur an, drückt mir die Daumen dass ich es vorher schaffe!!!
Liebe Grüße
Inez ET+5
Bisherige Antworten

Re: Wehentee

Keine Erfahrung mit dem Tee- nur eine dicke Portion Mitleid! Du Arme! Jetzt aber raus mit dem Max!!!!
Dann isses auch noch so schwül...
Drücke alle Daumen für baldige Wehen!
Lg Schnee

Schnee :-)

Dankeschöööön :-) Ich glaub ich platze bald.... ICH WILL NICHT MEEEEEEEEHR *heul*
Gehts Dir wenigstens einigermassen? Die Schwüle ist aber auch echt eklig, hatte mich schon so über kühleres Wetter gefreut- dann kam die Sonne *grrrr*
LG Inez (sooo prall...)

Re: Wehentee

Dauert ein paar tage ... ich hatte vielleicht das falsche Eisenkraut, das, das gut schmeckt - jedenfalls habe ich beim letzten Mal ET-1 damit angefangen, und meine tochter war ET+4 da. Mehr oder weniger unregelmäßige Wehen hatte ich schon ca. 1 Woche vor ET, als es dann los ging hat es nur 4 Stunden gedauert.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen