Wehencockteil bei ET+12, bei wem hat´s....
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich mal aus dem Nov/Dez 2004 Forum eingeschlichen.
Ich bin jetzt ET+12 und habe gerade unter Aufsicht der Hebamme meinen Wehencocktail geschlürft. Sie sagt der wirke zu 99 %, wenn er nicht gerade vorm ET genommen wird.
Nun bin ich mir halt gar nicht so sicher, ob der bei mir wirkt, weil auch der Wehentee in den letzten Tagen nix gebracht hat.
Habt Ihr da Erfahrung ? Wer hat ihn erfolgreich zu sich genommen und kann mir Mut machen, das unser Zwergi sich nun endlich mal auf den Weg macht.
GGLG von Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET+12
also bei mir nicht!
bei mir war aber auch der befund nicht gut genug, hebi meinte schon es könne bei mir vergebens sein, 1:1. sie sagte zwar dann würde wenigstens der befund hinterher ein anderer sein, aber das war auch nicht so - bei mir wars einfach noch nicht so weit. meine maus hatte aber trotzdem ganz deutliche übertragungszeiten - also der tzermin hätte schon gestimmt.
lg und alles gute für die nächsten stunden!!!!!!!!!dani
Re: Wehencockteil bei ET+12, bei wem hat´s....
Wie jetzt ??? 390 Minuten ???
Oh mannnnn, ich will jetzt endlich auch...
Liebe Grüße von Sabine
Re: Wie jetzt ??? 390 Minuten ???
sorry. tut sich noch nichts? wieviel rhizinus war da drin?
ich habe hier aber nochmal 25 ml stehen von meiner Hebi. Ich telefoniere eh nochmal gegen neun mit ihr und wenn ich noch eine Portion nehmen soll, werde ich das tun....
LG Sabine, die jetzt vor die Glotze geht und hofft, das sich mal was tut...tschö.. und ich halte Euch auf dem laufenden *ggg*, ob´s nun auch gewirkt hat..
Er hat gewirkt...
Tschö Sabine
Re: Er hat gewirkt...
herzlichen glückwunsch :-)))
ich wünsch dir viel glück
lg
urmely
Ich habe einen Cocktail bei ET +11 morgens um 9.00h im KH bekommen mit sehr unreifen Befund. Um 16.30h war mein Mumu 2cm offen. Am nächsten morgen um 8.33h war Lilly da. Mit sehr deutlichen Übertragungszeichen. Also, ich drück' Dir feste die Daumen, das Du Deinen Wurm bald im Arm halten wirst.
GGLG Ueke mit Lilly 8W3T
Bei mir hat er gewirkt bei ET-9, viel Glück :o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen