Wehenauslöser ???
habe da mal eine frage : Hatte heute wieder mal Wehen( ziehen im Rücken , Schmerzen im Bauch und ständig bekam ich einen harten Bauch aber jetzt alles wieder weg außer mal einen harten Bauch. Was zählt man den als Wehenauslöser? Was kann ich den so tun ??
Heike + Mäuschen
Re: Wehenauslöser ???
-Sex
-Brustwarzenstimulation
-bestimmte Gewürze (Zimt, Nelken, Ingwer)
-Eisenkrauttee
-heiss Baden und ein Glas Rotwein
-spazieren gehen
-Haus putzen
Aber ich habe schon alles versucht - hat alles nichts genutzt - bin halt aber auch noch nicht ganz am Termin.
LG, Trilou, ET-11
ich bin erst bei 36+5 , aber ich habe schon seid wochen mit Wehen zu kämpfen. Jetzt wird es aber langsam echt schmerzhaft. Ich weiß das nichts bringt wenn unsere Kleine nicht wollen. Aber ich dachte so für den Notfall . Hier steht sogar ein Rezept für einen Wehencocktail drin das finde ich echt heftig. Also das würde ich mich nie trauen . Aber Danke für die Tipps.
Heike + Mäuschen
LG, Trilou
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen