Suchen Menü

Wehenauslöser ???

Hallöchen ,
habe da mal eine frage : Hatte heute wieder mal Wehen( ziehen im Rücken , Schmerzen im Bauch und ständig bekam ich einen harten Bauch aber jetzt alles wieder weg außer mal einen harten Bauch. Was zählt man den als Wehenauslöser? Was kann ich den so tun ??
Heike + Mäuschen
Bisherige Antworten

Re: Wehenauslöser ???

Wie weit bist du denn? Normalerweise wirken diese ganzen Wehenauslöser erst am ET.
-Sex
-Brustwarzenstimulation
-bestimmte Gewürze (Zimt, Nelken, Ingwer)
-Eisenkrauttee
-heiss Baden und ein Glas Rotwein
-spazieren gehen
-Haus putzen
Aber ich habe schon alles versucht - hat alles nichts genutzt - bin halt aber auch noch nicht ganz am Termin.
LG, Trilou, ET-11

Hallo Trilou ,
ich bin erst bei 36+5 , aber ich habe schon seid wochen mit Wehen zu kämpfen. Jetzt wird es aber langsam echt schmerzhaft. Ich weiß das nichts bringt wenn unsere Kleine nicht wollen. Aber ich dachte so für den Notfall . Hier steht sogar ein Rezept für einen Wehencocktail drin das finde ich echt heftig. Also das würde ich mich nie trauen . Aber Danke für die Tipps.
Heike + Mäuschen

Nein, an den Wehencocktail würde ich auch nur im Notfall, also bei einer echten Übertragung gehen.
LG, Trilou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen