Wehen wieder weg.....:-(((
Nachdem ich gestern echt dachte es geht mal los ist jetzt wieder Ruhe.
habe gestern Abend noch gebadet und danach immer noch leichtes Ziehen gehabt, sind dann ins BETT und heute Morgen ist wieder alles ruhig.
Naja, vielleicht ja nächste Woche bei Vollmond...???
LG
Melina 38+1
Re: Wehen wieder weg.....:-(((
ooo und ich habe mich gerade gefragt, ob du schon bzw. noch im KH bist! Na sowas! Aber es ist bei dir ja nicht mehr lange! Vielleicht klappt es beim nächsten mal :-)
Gestern habe ich beim Einkaufen eine Frau mit einem Baby gesehen, daß erst eine Woche alt war. Ich hätte es so klauen können.
Na dann wünsche ich dir heute einen schönen, faulen Tag auf deinem Sofa! LG Jessi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen