Wehen wieder weg.....:-(((
Nachdem ich gestern echt dachte es geht mal los ist jetzt wieder Ruhe.
habe gestern Abend noch gebadet und danach immer noch leichtes Ziehen gehabt, sind dann ins BETT und heute Morgen ist wieder alles ruhig.
Naja, vielleicht ja nächste Woche bei Vollmond...???
LG
Melina 38+1
Re: Wehen wieder weg.....:-(((
ooo und ich habe mich gerade gefragt, ob du schon bzw. noch im KH bist! Na sowas! Aber es ist bei dir ja nicht mehr lange! Vielleicht klappt es beim nächsten mal :-)
Gestern habe ich beim Einkaufen eine Frau mit einem Baby gesehen, daß erst eine Woche alt war. Ich hätte es so klauen können.
Na dann wünsche ich dir heute einen schönen, faulen Tag auf deinem Sofa! LG Jessi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen