Suchen Menü

Wehen.......

Oh, jetzt "wehe" ich hier so vor mich hin!
Hatte ja vorher schon manchmal leichte Wehen, aber durch das Mumuweiten sind die jetzt auf einmal da und ganz schön heftig. Und wenn man sich dann vortsellt wie die Geburtswehen erst sind....
LG
Melina 38+2
Bisherige Antworten

Re: Wehen.......

Wie jetzt?! Spannend, gerne wäre ich jetzt schon an Deiner Stelle.....
Denke immer dran jede Wehe bringt Dich Deinem Kind ein Stückchen näher!!!!
Puhhh, konzentriere Dich auf Deine Atmung, jetzt kannst Du üben, oder geht es jetzt los???
Man jetzt bin ich aufgeregt.... LG Nicole

Hihi, und ich bin jetzt erst aufgeregt!!!
Das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Naja, warten wir mal ab und hoffentlich bringt es was!!!
LG
Melina

keine Antwort, sondern eine Frage

Hallo,
ich habe eben gerade gesehen, dass du Melina heisst. Wir sind uns immer nicht einig über einen Mädchennamen und Melina ist bei uns ganz oben dabei. Warst Du immer mit deinem Namen zufrieden? Vielleicht eine Dumme Frage, aber langsam müssen wir uns entscheiden.
Grüße Sannie

Re: keine Antwort, sondern eine Frage

Ja, eigentlich schon, Wurde nur oft auch abgekürzt mit Lina oder Melli!
LG

Hi Melina...
na dann wünsch ich Dir eine gute Puste und ja - toal der wahnsinn die vorstellung, dass man evtl. bald sein Baby im Arm hält :o)))!
Ich bin auch schon soooo neugierig auf die Geburt und hoffe, die Schmerzen der Wehen werden mich nicht vorzeitig "abschrecken" *g*
GLG *sonja + little one* 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen