Wehen?!?
hab seit gestern (nachm sex) wieder richtige wehen, keine übungswehen, aber irgendwie kommen sie mir zu leicht vor um geburtswehen sein zu können!! Außerdem drückt der kleine mann so stark nach unten!! was kann ich noch tun das er endlich rauskommt??? und bei welchen wehen ins kh? wie lange sollte der abstand sein und wie doll sollten die wehen sein?
fragen über fragen...
ganz liebe grüße
Anja + Julian inside (38.SSW)
Re: Wehen?!?
beim ersten würd ich ins kkh gehen, wenn die wehen regelmäßig so ca. alle 5 minuten kommen. wenn sie dann noch schön lang sind... steht der geburt hoffentlich nix mehr im weg.
falls es soweit ist, wünsch ich dir viel glück und eine schöne geburt.
neidische grüße
urmely ET +2 ohne jegliche wehen
Re: Wehen?!?
lg schnee
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen