Wehe hin, Wehe her...mag nicht mehr :-(
Man gestern war ich noch sooo zuversichtlich!!
Nachdem mir der FA gestern meinen schon offenen und weichen Mumu geweitet bzw. gedehnt hat, hatte ich gestern den ganzen tag über Wehen und der Schleimpfropf ist abgegangen. Die Nacht wurde ich immer wieder wach, weil die Wehen teilweise ganz schön schmerzhaft waren. Und jetzt????Ich bin wie gerädert und habe wie Muskelkater im gesamten Bauch und sonst tut sich zur Zeit gar nix mehr...:-(((
Gestern wollte ich meinen Freund animieren was zum Verstärken der Wehen zu tun , grins.Als er aber festgestellt hat, dass man das Köpfchen von u7nserem Zwerg wirkich schon fühlen kann, und da scheinbar auch genau ein Äderchen hergeht(weiler einen ganz schnellen Puls gefühlt hat), hat er dann Hemmungen und Bedenken gehabt. Naja, kann ich irgendwo auch verstehen...
Ich mag jetzt aber echt nciht mehr.Der FA hat mir grünes Licht für alles vorher verbotene gegeben. Werde jetzt hier gleich mal putzen und schleppen und mich recken und was weiß ich was...
LG
Melina ET-11
Re: Wehe hin, Wehe her...mag nicht mehr :-(
alles gute und feine wehen wünscht dir silke
das ist wahrscheinlich wie mit den meisten Dingen im Leben. Wenn man sich stark darauf konzentriert geht gar nichts. Versuche dich so gut wie möglich abzulenken und dann klappts von alleine. Unternimm doch was mit deinem Freund. Kino, Zoo etc. hauptsache ablenken.
LG Betty noch endlos lange 45 Tage bis zum ET
mir gehts ja ähnlich, und eben musste ich noch erfahren, dass unsere Mädels doch schon morgen nach Hause kommen, da sie keine trockenen Klamotten mehr haben :o( !
Nun hab ich mir auch vorgenommen, mal in Windeseile, die Betten zu überziehen und die Kinderzimmer aufzuräumen, dann hab ich für heut Abend einen Tisch in einem orientalischen Restaurant für den letzen gemeinsamen Abend für die nächsten Jahre reserviert!
Und mir ist es jetzt einfach sch...egal, ob er nun raus will oder nicht: Ich hab heut keine Zeit ;o)
Ich drück aber trotzdem Däumchen (und hoffe selber, aber ganz still und leise, dass etwas passiert *schmunzel*)
Ganz liebe Grüße Axi mit Adrian inside ET-11!!!!
bin total gespannt &hoffe für Dich, dass....
GGGGLG und alles Guuuuuuuute !!!
*sonja + little one* 33+4
mensch, du machst es aber spannend!
Dann wünsche ich euch, daß es jetzt ganz, ganz schnell geht. LG Jessi
mir geht es ähnlich! Seit einer Woche provezeihte man mir, daß es in den nächsten Tagen losgeht, MUMU schon 2-3cm offen, Schleimpfropf hat sich gelöst, dann 2x im Krhs. wegen Wehen, aber es tut sich nichts weiter. Das ist ganz schön frustrierend, obwohl ich noch 1 1/2 Wochen Zeit habe.
Na, dann drücke ich uns mal ganz doll die Daumen, daß wir bald unsere Babys im Arm halten. Vielleicht klappts am Wochenende, von Sonntag auf Montag ist Vollmond :-))
Alles Gute wünscht Ine
eine bekannte hat drei kinder und schwört auf folgendes:
zuerst ein gläschen rotwein, dann eine halbe stunde sehr zügig spazieren gehen (mann mitnehmen - für alle fälle) und dann ein schönes heißes bad ... sie hat das allen 3 kindern jeweils 2 abende gemacht und schon waren kleinen da.
ich weiß, die krümel kommen, wenn SIE wollen und nicht wenn wir wollen, aber einen versuch ist es auf alle fälle wert ...
bin ja mal gespannt, ob es bald einen geburtsbericht von dir zu lesen gibt.
wünsch alles liebe
katrin
mein Mann freut sich auch schon mir heute Abend helfen zu können ;-)) Er denkt sein prostaglandin wird schon wirken...
Falls er den kopf spüren würde, wäre er wahrscheinlich auch geschockt. ich berichte bestimmt noch...Viel Spaß beim Putzen
LG Birgitt 38+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen