Wegen starker Schmerzen beim FA gewesen eben...
*dann leg mal die beine hoch* *g* o.T, LG steffi
Re: *dann leg mal die beine hoch* *g* o.T, LG steffi
Re: Wegen starker Schmerzen beim FA gewesen eben...
kann gut verstehen, daß Du Angst hattest. Kommt die Überanstrengung von Deiner Tochter? Könnte ich verstehen, meine (15 M) kann auch keine Rücksicht nehmen. Außerdem schieben gerade auch noch die unteren Eckzähne. Aber das kennst Du ja. Schon Dich wann immer es geht und laß den Haushalt Haushalt sein!
LG Jodie
Noch was...
Re: Noch was...
Magdalena läuft seit ca. 6 Wochen richtig. Leider ist sie aber wegen Grippe/Zähne und was weiß ich noch nicht alles extrem anhänglich und will die meiste Zeit getragen werden. Ich trage sie aber nicht ständig. Ist auch so schon stressig genug, aber da erzähl ich Dir ja nichts Neues!
LG Jodie
Jacqueline
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen