Suchen Menü

Wegen starker Schmerzen beim FA gewesen eben...

Hallo,ich hatte seit heute Mittag so starke stechende Schmerzen so nach unten hin.Erst hab ich gedacht,oh Gott vielleicht eine Blasenentzündung aber dann wurde es immer stärker und ich bin kurz vor Praxisschluß noch schnell hin.So alles ok,etwas wenig Fruchtwasser (hatte ich beim 1.Mal auch dauernd Probleme weil ich einfach nicht genug trinken kann) und er hat festgestellt das ich total überanstrengt bin,ich soll nichts mehr heben und mich viel schonen.Ist natürlich mit einer lebendigen gerade erst 2 Jahre alt gewordenen Zicke nicht so leicht.Sie versteht es eben noch nicht und kann keine Rücksicht nehmen.Tja jetzt muß ich etwas aufpassen.Falls die Schmerzen stärker oder gar nicht besser werden soll ich ein paar Tage zur Sicherheit ins KKH aber das kann ich meiner kleinen auch nicht antun,ich werd mir mal mehr Mühe geben und besser aufpassen...Wollte ich nur mal erzählen,hatte ganz schön Angst.LG Sandra 13.SSW
Bisherige Antworten

*dann leg mal die beine hoch* *g* o.T, LG steffi

Re: *dann leg mal die beine hoch* *g* o.T, LG steffi

Du wirst lachen aber das habe ich natürlich,wenn die kleine mal schläft nutze ich das.Ich liege hier ganz bequem mit der Tastatur im Schoß! LG Sandra

Re: Wegen starker Schmerzen beim FA gewesen eben...

Hallo Sandra,
kann gut verstehen, daß Du Angst hattest. Kommt die Überanstrengung von Deiner Tochter? Könnte ich verstehen, meine (15 M) kann auch keine Rücksicht nehmen. Außerdem schieben gerade auch noch die unteren Eckzähne. Aber das kennst Du ja. Schon Dich wann immer es geht und laß den Haushalt Haushalt sein!
LG Jodie

Hallo Jodie! Ja das kenne ich !Ja sie ist leider sehr zickig und frech im Moment,ich versteh gar nicht warum,ich geb mir echt so Mühe mit mir...Naja,ist auch etwas deprimierend,aber vielleicht ist es ja normal in dem Alter. Bis dann mal,LG Sandra PS: Danke fürs antworten!

Noch was...

Kannn den deine Tochter schon laufen? Meine lief erst so spät mit 19Monaten deshalb frage ich,ist ja auch anstrengend wenn du sie wirklich immer noch tragen mußt! LG bis bald mal? Sandra

Re: Noch was...

Halo Sandra,
Magdalena läuft seit ca. 6 Wochen richtig. Leider ist sie aber wegen Grippe/Zähne und was weiß ich noch nicht alles extrem anhänglich und will die meiste Zeit getragen werden. Ich trage sie aber nicht ständig. Ist auch so schon stressig genug, aber da erzähl ich Dir ja nichts Neues!
LG Jodie

Oh Mann. Meine Tussi ist auch 2 Jahre alt und kränkelt (ist aber auf dem Weg der besserung) noch dazu. Ich kann Dich verstehn, aber Du musst Dich zwingen für deinen Krümel im Bauch. Hast Du niemanden der Dir helfen kann? Liebe Grüsse und ruh Dich aus
Jacqueline

Hallo,danke für deine Antwort,nein, so richtig Hilfe hab ich nicht,meine Mutter meinte nur es wäre ja mein Problem,sie versteht sowieso nicht warum ich jetzt noch ein Kind so dicht hinterher wollte. Wo Sophie doch so zickig und anstrengend ist.Sie war jetzt auch krank,aber es stimmt,sie ist oft sehr zickig und bockig obwohl ich mir so viel Mühe mit der Erziehung gebe,aber sowas zu hören ist schon traurig,dadurch werde ich auch oft unsicher und denke,ja stimmt,du packst das ja alles gar nicht.Ich fühl mich auch total allein gelassen. Ich hoffe nur es war wirklich kein Fehler noch ein Kind zu wollen und das es vielleicht doch ganz schön wird mit zweien?? Danke dir,LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen