Wegen Zahnpasta, die 100.
die Zähne putzen sollen, wenn sie ausspucken können. Also meine können ja
vieles, auch Essen ausspucken wenn es nicht genehm ist aber beim
Zähneputzten geht es eben noch nicht. Wie macht ihr das ? Mit oder ohne ?
LG Cornelia
Re: Wegen Zahnpasta, die 100.
wir schäumen also kräftig drauf los! zahnpasta ist wichtig. ich putze oben und unten jeweils ordentlich mit pasta und dann spül ich die bürste aus und putze 2 mal unten und oben mit wasser nach. fertig.
lg,
sandy
wir putzen schon seit langem mit Kinderzahnpasta von Elmex und geben zusätzlich kein Fluor.
Lg, Simone
nicht drauf.
LG Cornelia
lg
anja
*kopfschüttel*. Immerhin habe ich sie jetzt soweit, das sie NACH der
Milchflasche abends putzen *stolzbin*
LG Cornelia
also Ronja bekommt Flourtabl. und deshalb nur die Nenedent ohne Flour, die kann sie ohne Probleme schlucken.
FElix ist 4 der bekommt keine Flourtabl. mehr und putzt jetzt mit der Elmex Kinderzahnp. und schluckt sie auch wenn er allein putzt, ist aber nicht schlimm, da er kein Flour mehr so zum schlucken bekommt.
Kinderzhanpasta kann geschluckt werden laut meinem Chef seiner Aussage.
VG Tanja und Co.
da bin ich grad süchtig nach neuen tollen Bildern von euch auf eure Site gegangen und prompt krieg ich ne Fehlermeldung... :o(( *snüff*
VG Marion
tut mir leid, aber mein verrückter Mann war mir der HP nicht zufrieden und bastelt an einer neuen, die er heute noch online bkommen mag *grrr* das ist ein Typ *kopfschüttel*, aber ich dräneg ihn huete zum fertigbekommen ;o).
GLG und bis bald Tanja
Quatsch!!!
waaahhh!! du entschuldigst dich bei mir, dass ihr an EURER HP Änderungen vornehmt????? *sprachlosbin*
Im Gegenteil!!! Jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen, dass du deinen GöGa drängeln willst!! Mach das bloß net!!!
Lg Marion,
die sich jetzt schnell peinlich-berührt in ihr Mauseloch zurückzieht!!!
*grins* :O)
Na, es hat mir nur leid getan, dass Du den weg in zu uns umsonst getan hast und dann nix zu sehen *kicher*, aber er hat sie schon fertig so viel ich mitbekommen habe.
Ich muß ihm in dem Punkt nicht auf die Füße treten, er macht das glaub ich sehr gerne und ist da seeeeehhhhhr ehrgeizig und froh wenn sie wieder im Netz steht und richtig läuft.
Also schau mal jetzt funzt es wieder.
Schnell wieder aus dem Mauseloch raus sonst tut Dir morgen der Rücken weh vom vielen geduckt sein ;O).
GLG und bis dann,
Tanja und Co.
Re: *grins* :O)
LG Cornelia
Gell bin hart im nehmen ;O)...
da ich ja in Texas lebe im Moment sins wir ja Deutschland 8 Stunden hinter her. Gehe zwar oft spät ins Bett, aber 0:30h reicht dann auch mit meist.
Aber um 4 in der Früh denk ich noch nicht an den Rechner *lach*, da weiß ich noch nicht mal das ich exestiere ;o).
LG Tanja und Co.
Re: Gell bin hart im nehmen ;O)...
doll, wenn einige hier um 6 Uhr ihre Rechner anschmeißen und posten. Wenn
ich mal an den Fingern abzähle wer hier in den verschiedenen Foren gerade in
Texas ist, dann scheint es ja reizvoll da zu sein. Wir hatten mal ein
Jobangebot ausgeschlagen und nun sitzen wir in Frankreich.
Weiterhin viel Spaß "drüben", Cornelia
Re: Gell bin hart im nehmen ;O)...
Ja, also Texas ist schon sehr von deutschen bestückt, und schön ist es hier schon, ja ich kann es hier gut aushlatenauch für immer wär es ganz cool hier.
Die Nette.. aus unserem Forum würd ich gerne treffen, hoff dass es klappt, wäre echt witzig. Aber das Land ist groß und da kann man nicht mal schnell wo hinfahren.
Aber Frankreich ist bestimmt auch recht nett oder? Hätte aber mit der Sprache etwas Probleme, die kann ich gar nicht und englsich wird immmer besser, ich kann jetzt schon mächtig einen zutexten und versteh es anders herum auch ganz gut.
Was hätte Dein Mann machen können hier, was arbeitet er denn in Frankreich? Er sprich aber schon deutsch oder? Sorry, dass ich so neugiereig bin ;O).
So, jetzt muß essen auf den Tisch bringen fürmeine 2 Süßen.
GLG und bis bald Tanja und Co.
so, heute Morgen konnte ich dann endlich gucken.
Find die neue HP echt schön. Dieses "White Sand" ist ja echt genial!
LG von Marion,
die sowieso grad ständig Kreuzschmerzen hat, da Yannic "draussen" an der Hand laufen will und somit immer ganz krumm gehen muss... *seufz*
ja, White SAns ist echt der Hammer und die Ruhe dort, ein Traum. Du weißt doch die Stille wenn überall Schnee liegt, diese dumpfe Stille die ist da auch, man könnte einen Lizzard Pupesen hören :o).
Wir fahren wieder hin das ist klar, ist nur 2 Stunden weg von uns, aber der SAnd danach überall. Frag nicht wie die Wohnung geschweige das Auto aussahen, aber Mama putzt schon *lach*.
Warum hast Du Kreuzschmerzen, haben sie Dir auch den Buggy gestohlen? Ich werd es bestimmt noch bekommen wenn ich nicht bald einen finde der meinem Gögä passt.
Naja, was solls Shit Happens, das LEben geht weiter *grins*.
So, dann liebe GRüße und bis bald,
Tanja und Co.
mir mit dieser Zeitschrift wirklich.
LG Cornelia
ja diese Zeitsdchrift, für die hab ich nie einen Cent bezahlt, ich komm eh nie zum lesen, weil ich immer am Rechner vergammle ;o).
Naja, aber das mit dem runterschlucken ist nicht schlimm, man nimmt ja nicht so einen Hammergrossen Klecks.
Also FElix gaht es danch immer gut *grins*.
LG Tanja und CO.
zwar gt aber irgendwie nervt diese Zeitschrift enorm. Immer grosse
Aufreisser und total flache Berichte.
Und die Zahnpasta mögen meine auch, seit dem putzen sie gerne die Zähne
*grins*
LG Cornelia
naja wenigstens kostet sie Dir kein Geld, dann würd ich auch reinspitzeln, aber habe schon oft so einen Mist drin stehen soll. Was ist den jetzt los, Ronja hat auf der Tastatur rumgehauen und jetzt kürzt er die Zeilen so doof *grübel*.
Aber hier in USA würd ich gerne mal was Deutsches zum LEsen bekommen und würde wahrscheinlich auch wenn die Zeit dann wäre die Eltern durchlesen, Hauptsache es twas deutsches zum Lesen :o).
Naja, aber es gibt ja schlimmeres.
LG und einen schönen Tag.
Tanja und Co.
hier auf dem Lande *achselzuck*. Aber ich merke immer wieder wie ich
unstrukturierte Artikel hasse. Habe auch die ZEIT im Abo, aber man die Zeit
habe ich kaum und so stapelt sie sich und mit dem dritten Kinde bestelle ich
sie ab, hat keinen Sinn. Dann lieber Online was lesen.
Wenn ihr eine Flashrate habt und nicht über Modem ins Netzt geht, kannst du
aber deutsches Radio hören, z.B. dradio.de, irgendwie ein wenig Heimat in
der Fremde.
So, die Badewanne ruft. Nochmals Grüße, Cornelia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen