Wegen Tchibo-Babysachen
hat eine von euch zufällig einen Katalog, wo die Sachen schon abgebildet sind, die es bald geben soll? Irgendwie habe ich diesmal gar kein Heft bekommen. Könnt ihr es vielleicht abfotografieren (wenn möglich so, daß man die Bestellnummern erkennen kann) und dann ins Profil stellen? Das wäre echt lieb. Danke und LG Katja
Re: Wegen Tchibo-Babysachen
Liebe Grüße
Moon
nein, da kommt noch keine Vorschau, wenn ich z.B. unter Suche T-Shirt eingebe, werden zwar T-Shirts angezeigt, aber zum einen weiß ich nicht, ob das die aktuelle Kollektion ist und dann habe ich ja nur die T-Shirts. Ich weiß nicht, was es sonst noch so gibt. Aber trotzdem danke und LG Katja
LG
dErya
@schnuller_team
Könntest du mir das eventuell auch schicken?
LG anna
Re: @schnuller_team
Lg
derya
konnte also schon gucken.
aber trotzdem nochmal vielen dank :o)
LG Anna
hab dir meine mail-adresse geschickt LG -->
du hast post :o)
LG
derya
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen