Wegen Mahlzeiten....
Was bekommen Eure Kinder Abends? Wenn Julian ca. 19:00 Uhr ne Scheibe Brot bekommt und dann so gegen 21:00 Uhr nochmal 200ml 1-er Milch ist das zuviel oder o.k.? Er will immer vom Tisch mitessen, aber ich finde nur eine Milchmahlzeit (200ml morgens um 8:00 Uhr) zu wenig! Oder reicht das?
LG Tina
Re: Wegen Mahlzeiten....
also ich finde das in Ordnung, Kimberly hat das eine Weile auch so gemacht früh die Flasche und dann noch zweites Frühstück mit Papa und abends ne Schnitte und dann noch ein wenig Brei oder Flasche. Jetzt wo es so warm ist, geht aber nichts mehr.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Laura isst Abends häppchen bei uns am Tisch, aber egal wie nah das an der Bettchenzeit ist, sie kriegt vorm zu Bett gehen noch die Brust.
Ausser dieser 'Milchmahlzeit' bekommt sie noch 2 mal die Brust. einmal nachts und einmal am vormittag vor dem Nickerchen.
ALles Liebe,
Julia
Lg julia
Von der Flasche morgens werde ich sie jetzt aber trennen. So das wir um 8.00Uhr Frühstücken können. Das haben wir jetzt schon ein paar mal geschafft, hoffe es bleibt so. Dann bekommen sie so gegen 10.00Uhr etwas Obst.
LG Manja
bei uns ist es genauso..
Luke bekommt abends sein Brot und im bett gibt es nochmal ein Fläschchen (170ml) ! Ich glaub nicht das das zuviel ist!Morgens trinkt er auch eine Milchmahlzeit aber nur ca. 130ml ! Weil egal wieviel ich ihm morgens gebe, er hat nach ner stunde doch wieder hunger auf was richtiges !!
LG, melanie + Luke
PS. die heia-CD ist der hit ! Wird jeden Abend gehört, ich kenn sie auswendig ;-)
Denke ich werde es auch erstmal so weiter laufen lassen?! Hab halt nur immer im Hinterkopf das er ja schon so um die 12kg wiegt! Aber ich denke die 1er Milch ist ja auch nicht so kalorienreich wie die anderen?!
Schön das die Kassette gefällt ;0)!!!!
LG Tina
ich hab mir wegen Luke´s Gewicht auch immer Gedanken gemacht ob er zuviel zu essen bekommt.. aber irgendwann fing es an zu stagnieren.. wir sind jetzt bei 9kg (auf 72cm).. meine KiÄ meinte bei der letzten U zu mir das ich die Milch etwas dünner machen sollte als auf der Packung steht,damit er nicht zuviele Kalorien zu sich nimmt.. aber irgendwann regelte es sich von alleine !
LG, Melanie
Danke für eure Antworten!!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen