Suchen Menü

Wegen Libellenkind

Hallo,
es gab doch mal Schwierigkeiten mit dieser Firma, daß ihr die Krabbelpuschen nicht bekommen habt, oder? Wie sieht es im Moment aus? Liefern sie wieder und, wenn ja, mit welcher Lieferzeit? Wo gibt es sonst günstige Krabbelpuschen mit zuverlässigen Händlern? Danke für die Info. Gruß Katja
Bisherige Antworten

Re: Wegen Libellenkind

hallo katja, unsere letzten krabbelpuschen hab ich bei mopus de bestellt, die waren binnen weniger tage hier und ich bin sehr zufrieden! lg inez

Hallo Katja!
Wir haben die "Shoo Shoos" Krabbelpuschen und sind wirklich super zufrieden damit!!!
Habe sie bei Ebay bestellt.. einfach Shoo Shoos bei der Suche eingeben!!
Lg
Monika

hallo katja,
finns puschen kamen nach 1,5 monaten und waren nach einer woche schon kaputt! also sämtliche nähte des musters haben sich gelöst. noah und zoes puschen kamen nach zwei monaten! bisher halten sie noch, allerdings tagen sie die auch nur im kiga! ich werde auf jeden fall in zukunft wieder anna&paul, pantolinos oder krapu's bestellen!
viele grüße!
/inka

Hallo, habe mich mal eingeschlichen!
Habe sehr günstige Krabbelpuschen bei schuhu-kinderschuhe mit davor und danach bestellt und die wurden 2 Tage nach Zahlungseingang geliefert und sind von einer Superqualität. Sehr netter Kontakt!
LG, Betsy aus dem Nachbarforum

hab 7 wochen gewartet. lg julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen