Wegen "Lena"
danke für Eure Vorschläge. Lena heißt die große Schwester. Sorry, das hätte ich gleich erwähnen sollen.
Wie ich schon schrieb ist mein Favorit Nele, aber mein Mann will das nicht.
Ich weiß übrigens noch nicht ob´s ein Mädel wird *ggg* ist NUR so ein Gefühl.
Nächsten Mittwoch muß ich zum Feinultraschall, und hoffe mal das ich sehe, was es ist.
Ach ja, ein Bub soll Nils heißen.
lg bändchen
Re: Wegen "Lena"
für ein mädel habe ich mir auch nele ausgesucht. und mein schatz war gleich begeistert von diesem namen, das er sich auch auf keinen anderen mehr einlässt.
bei einem jungen wäre es bei uns leon.
glg ariane
ella? ot&lg
Wie wärs mit Bente für ein 2. Mädchen ??? LG -->
Wie wär's denn mit "Svea"...
Nils als Pendant zu Lena gefällt mir übrigens auch sehr gut.
LG Katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen