Suchen Menü

Wegen Ikea Düsseldorf Treffen morgen!!!

Also *Danni* und ich sind schon was früher da und reservieren einen Tisch. Bis morgen wie freuen uns schon!! LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Wegen Ikea Düsseldorf Treffen morgen!!!

Wir werden diesmal leider nicht kommen, da Jan Niclas immer noch nicht in Ordnung ist, es scheint als wenn es das 3-TageFieber gewesen ist, seit heute hat er rote Flecken am ganzen Körper. Aber er ist suuuuper anstrengend andauernd am Quengeln und Nörgeln nichts ist ihm recht er weiß selber nicht ob er Fisch oder Fleisch ist habe ich das Gefühl...
LG
Verena

Oh je,gute Besserung!!!!!!!!!! Momentan geht ja auch Scharlach extrem rund hab ich mitbekommen. LG und alles Gute, SaSoLe

Max ist übelst drauf, bekommt gerade 3 Backenzähne zugleich und hat Schnupfen (Männer *augenverdreh*) Jedenfalls hat er heute nur gebrüllt, seine Turnstunde musste ich heute vormittag schon abbrechen :-/
Werde morgen früh sehen wie er drauf ist und dann spontan entscheiden ob ich es wage oder nicht...
LG Inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen