Wegen IKEA Ulm Treffen...
Also ich komme, Lilly195 kann leider nicht :o(, vielleicht ja das nächste mal.
Was machen wir nun mit Erkennungszeichen?
LG Tanja
Re: Wegen IKEA Ulm Treffen...
also ich komm aufjedenfall. Sollen wir uns einfach ganz hinten rechts (richtung Toiletten) treffen? Da sind große Tische und wer als erstes da ist reserviert schon mal einen großen Tisch, oder? Ich denk wir werden uns schon alle kennen, glaub nicht das so viele Mama´s da sind, oder? Hat jemand noch ne andere Idee?
Lg, Lena, die sich schon soooo freut
ich komme auch auf jeden Fall. Von mir aus können wir uns hinten rechts treffen, ich möchte nur gern in der Nichtraucherabteilung sitzen. Ich war noch nie in Ulm, kenn mich dort also nicht aus. In Sindelfingen gibt es auch eine größere Raucherabteilung, vor kurzem habe ich dort gestillt, ich dachte überall wäre Nichtraucher,ich habe gar nicht darauf geachtet und es war sooo ätzend, dass ich das Stillen abgebrochen habe und an einem anderen Platz weitergestillt habe.
Bis Morgen wissen wir ja wer kommt, dann werden wir uns schon finden, ansonsten können wir ja die Idee mit dem Geschenkband in einer Farbe an KIWA oder Maxicosi aufgreifen.
Ich freue mich riesig auf euch.
LG Angelika
also Nichtraucher muß sein, sonst k.... ich und unsere Babys auch :o) und das mit dem Band ist super, eine Idee von mir, das hat Jeder von uns zuhause, ein Spucktuch und das wickeln wir dann ans Maxicosi oder Kiwa, na wie ist die Idee, und auffallen tut es bestimmt. Der 1. reserviert und wo die Toils sind, das weiß ich gar nicht, gehe immer schon am Eingang :o) auf die Toil, aber es wird zu finden sein.
Hihihi, ich freu mich schon :o).
LG Tanja
also ich find auch das Nichtraucher schon sein muß. Will ja nicht mein Kind verpesten ;-)
Ich glaub bei den Tiol sind Nichtraucher, aber das sehen wir ja dann. Die Idee mit dem Spucktuch find ich ok, das häng ich dann an den Maxi Cosi.
Ich freu mich schon rießig auf Euch, bis morgen dann.
Liebe Grüsse, Lena + Lara
@ Maddox...
LG Tanja
Re: @ Maddox...
ja ich bring den KIWA mit, Luana legt längere Autofahrten lieber im KIWA-Autobett zurück als im Autositz. Er hat übrigens 4 große Lufträder die beiden vorderen sind schwenkbar oder feststellbar, je nachdem in welchem Gelände man unterwegs ist. Gekauft habe ich ihn in Metzingen bei Princess.
Also bis Mittwoch
LG Angelika
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen