Suchen Menü

Wegen HILDEN Treffen!!!!

Hallo, ich weiß ihr wart erst gerade bei Ikea, wie war es denn überhaupt?????? Aber ganz spontan, ich bin so neugierig, hättet ihr Lust nach Hilden ins Cafe zu kommen? Nächsten Mittwoch vormittag??? Ich würde dann Dienstag hingehen und fragen ob alles klar geht und dann jedem der mir bis dahin gesagt hat das er Lust hat eine Wegerklärung schicken.Ich würd mich sehr freuen,auch wenns kurzfristig und vor Weihnachten ist, aber nochmal kurz entspannen? Um die Ecke ist Aldi und Bellmann falls einer noch einkaufen muß? Und Hilden Stadt hat ja auch viel zu bieten für die Last minute shopping tour. Sagt mir mal Bescheid, ich würde mich total freuen!!! LG Sandra
Bisherige Antworten

*meld, meld*

Hallo Sandra!
Tolle Idee!
Also Jonas und ich wären sehr gern mit von der Partie und Mittwoch wär's bei uns prima!
LG Katrin mit Jonas

ich auch!!!

aber unter Vorbehalt! muß schauen ob nix dazwischen kommt aber den Weg zu Baby Bellmann kenn ich ja ;-)

Wie schön das sind wir schon 3!!! Freu mich schon!

Re: Wie schön das sind wir schon 3!!! Freu mich sc

Ich kann auch Betty (betischa) noch fragen, die sehe ich Sonntag!
Und am besten schreiben wir Tanina übers Profil mal eine Nachricht, die kommt nicht mehr so oft hier ins Forum.
LG Kartrin

Re: Wie schön das sind wir schon 3!!! Freu mich sc

Hallo, Betischa hatte ich eine Mail mit dem Link geschickt.Schau mal hier, stehen die ganzen Vornamen,leider kann ich sie überhaupt nicht zuordnen,sonst hätte ich denen natürlich auch den Link übers Profil geschickt. http://kind.qualimedic.de/Q-6225350.html Kannst du die Namen zuordnen und denen übers Profil Bescheid sagen?? Mensch ich bin wirklich froh jetzt auch wirklich mal jemanden kennenzulernen.Als das Treffen im Cafe mitten in Hilden war im September lag ich im Krankenhaus und als jetzt Ikea war konnte ich leider auch nicht. Ich freu mich schon sehr.Danke für deine Hilfe! LG Sandra

Re: ich auch!!!

Hallo, schau mal hier ob die Erklärung verständlich und ob die Uhrzeit ok ist???? Danke Sandra http://kind.qualimedic.de/Q-6261531.html

Zur Not gibt es auch noch Map24 für die Wegbeschreibung
LG
Verena

Hallo, hättest du Lust mir deine direkte Mail adresse übers Profil zu schicken dann mach ich Anfang Januar einen Rundruf direkt an jeden. Nur falls es keinen stört,ich will nichts an mich reissen oder so!! Werde auch dann darauf achten das möglichst alle auch die die arbeiten müssen dann können. Ganz liebe Grüße, Sandra

Re: *meld, meld*

Hallo, guck mal hier ob die Wegerklärung verständlich ist und ob die Uhrzeit ok ist??? http://kind.qualimedic.de/Q-6261531.html LG Sandra

Hallo!
Sohnemann und ich, wir sind zwar keine Frühaufsteher, aber das werden wir schon irgendwie schaffen. :)
Und danke für die Wegbeschreibung, wir werden es finden.
Ich probier mal noch jemanden zu erreichen, aber ich kenne leider auch nicht von allen Namen, die Du mir geschickt hast, die Forumsnamen dazu.
LG Katrin mit Jonas

Hallo, man muß ja nicht pünktlich da sein!!! Ich muß leider nur um 11.30 Uhr pünktlich weg, wäre natürlich toll wenn es dann vorher klappt das wir uns auch sehen :-))) Die Photos im Profil von ?hm vergessen,sind ja echt klasse (die vom Ikeatreffen) Schade das ich da nicht konnte.Bis dann, LG Sandra

Hallo, hättest du Lust mir deine direkte Mail adresse übers Profil zu schicken dann mach ich Anfang Januar einen Rundruf direkt an jeden. Nur falls es keinen stört,ich will nichts an mich reissen oder so!! Werde auch dann darauf achten das möglichst alle auch die die arbeiten müssen dann können. Ganz liebe Grüße, Sandra

Re: Wegen HILDEN Treffen!!!!

Hallo Sandra!
Wäre auch sehr gern gekommen aber ich hab am Montag Geburtstag,Dienstag Rübi und Mittwoch bin ich noch zur babymassage unterwegs.Werds nicht schaffen.Wär aber sonst gern im Januar dabei.
Ikea war lustig.Hab Fotos im Profil von unserem treffen.
Liebe Grüße und viel Spaß in Hilden.
Patty mit Finja morgen 14 Wochen

Schade, da hast du einiges vor! Aber im Januar sehen wir uns dann ja? Übrigens hat meine Tochter auch am Montag Geburtstag!!!! Wie hast du das als Kind empfunden?? Mir tut sie immer so leid, so kurz vor Weihnachten,ich schmücke jetzt immer nur wenig Weihnachtlich und hole das ab dem 21. dann immer noch schnell nach damits nicht so weihnachtlich ist an ihrem Geburtstag.Wie habt ihr das mit Kindergeburtstagen gemacht? Bisher hab ich das nicht gemacht und diesmal will ich es Anfang Januar machen da es mir jetzt zu stressig ist.Ich hoffe das ist ok so. Wäre toll wenn du mal berichten könntest!!! LG Sandra

Hy Sandra,
ich wäre auch dabei. Ist bei uns ganz günstig der Termin da wir eh nochmal zu Baby Bellmann müssen.
Also Ava und Ich wären auch dabei.
LG Betty und Ava

Nachtrag!!

Hallo Sandra,
haben wir schon eine Uhrzeit für´s Treffen??
Und vielleicht erklärst du kurz wo das Café ist und wie es heißt. Wo Baby Bellmann ist weiß ich;-))
LG Betty

Re: Nachtrag!!

Hallo, schön!!! Also ich kann zw. 9-9.30Uhr da sein und muß pünktlich um 11.30 Uhr zum Kindergarten meine Große abholen. Sie hat erst vor kurzem angefangen und da ist es wichtig das man pünktlich ist. Also das Cafe ist in der Beethoven Str. den Namen weiß ich gar nicht, nie drauf geachtet! Ich gehe ja Dienstag hin und poste hier den Namen dann nochmal jedem. Wenn du dir den ovalförmigen Kreisverkehr mal aufmalen würdest wie ein Ei dann ist auf der rechten Seite Aldi und rechts unten am Ei die Ausfahrt Richtung Bellmann (ist dann nach wenigen Metern auf der linken Seite) wenn man gerade nach unten vom Ei weg eine Linie malt dann ist das die Gerresheimer Str. wenn man also vom Bellmann kommen würde, müßte man einmal komplett durch den ganzen Kreisel fahren um dann unten raus auf die Gerresheimer Str. zu fahren. Die erste Möglichkeit rechts ist dann die Beethoven Str. mit einem Fahrradshop auf der Ecke. Nach wenigen Metern kommt zur rechten eine Grundschule und direkt gegenüber zur linken ist ein Norma und eine miniFilialle der Stadtsparkasse.Zwischen den beiden etwas zurückversetzt ist der Bäcker (incl.Cafe), wenn man direkt an Norma und Sparkasse links abbiegt hat man eine große ev.Kirche vor der Nase und viele,viele Parkplätze. War das verständlich?? Ich kann leider nicht so gut erklären! Wenn nicht,bitte nochmal fragen. Ich freue mich schon, Sandra

Hallo Betty!
Hast Du Lust, die Ela zu fragen, ob sie auch kommen möchte?
Bis morgen,
Katrin und Jonas

Hallo, hättest du Lust mir deine direkte Mail adresse übers Profil zu schicken dann mach ich Anfang Januar einen Rundruf direkt an jeden. Nur falls es keinen stört,ich will nichts an mich reissen oder so!! Werde auch dann darauf achten das möglichst alle auch die die arbeiten müssen dann können. Ganz liebe Grüße, Sandra .

Hallo Sandra,
diesen Mittwoch geht es bei uns leider nicht, wir wären gerne gekommen.
Ich hoffe aber, dass es dann im Januar klappt.
Euch viel Spaß und liebe Grüße
Nadja

Hallo, bestimmt! Das war ja jetzt auch so kurzfristig aber mittlerweile bin ich sooo neugierig da ich ja noch gar keinen kenne!! LG bis Januar dann ;-) Sandra

Hallo Nadja!
Kann es sein, daß Anke Ihr Profil hier hat löschen lassen? Ich finde sie gar nicht mehr. Wollte Ihr doch eigentlich auch Bescheid sagen.
Schade, daß Du nicht kommen kannst, aber im Januar bekommen wir bestimmt noch mal alle unter einen Hut.
Liebe Grüße
Katrin und Jonas

Hallo, hättest du Lust mir deine direkte Mail adresse übers Profil zu schicken dann mach ich Anfang Januar einen Rundruf direkt an jeden. Nur falls es keinen stört,ich will nichts an mich reissen oder so!! Werde auch dann darauf achten das möglichst alle auch die die arbeiten müssen dann können. Ganz liebe Grüße, Sandra .

Kann leider nicht! sonstige Neuigkeiten...

Schade, schön wär`s gewesen! Habe aber leider von 11.15-12.45 Rückbildungsgymnastik und muß vorher für meine beiden Großen die Schulbücherei betreuen! Wäre gerne gekommen! Vielleicht im Januar? Kann mich jemand direkt benachrichtigen, da ich nur ab und zu ins Forum gucke? Danke auch für die Nachricht wegen dieses Treffens! Bei uns (Anke + Ole) ist ansonsten alles prima, haben gerade die erste Sechsfachimpfung gut überstanden, kleine rote Stelle am Schenkel, sonst gaaar nix! Und der Kerl hat mit 12 Wochen schon 7100g, puh! Und leider wahrscheinlich eine Tränenwegsstenose... Doof, dauernd Antibiotika, evtl. spätere OP (wie bei großer Tochter auch). Drückt mal Daumen, daß es sich auswächst. Euch allen ganz liebe Grüße, schöne Feiertage! Ich bin am 3. Januar aus dem Skiurlaub zurück! Eure Tanina / Anke mit Ole ;-)))

Re: Kann leider nicht! sonstige Neuigkeiten...

Hallo, schade, klar drück ich die Daumen!!! Sag mal 7100gr ist ja ordentlich!! Wie groß ist er denn??? Leon ist jetzt fast 16 Wochen und 60cm und 6,5kg. Wenn du magst send mir deine direkte Email Adresse übers Profil dann speicher ich das und mach im Januar das ganze direkt an alle. LG Sandra

Re: Kann leider nicht! sonstige Neuigkeiten...

Ach und schönen Urlaub natürlich!!!! LG !

Ich kann doch!!!!

Hallo Sandra!
Ich kann doch am Mittwoch! Babymassage fällt aus!
Wegbeschreibung hab ich mir ausgedruckt von der Nachricht an Betty.
Also bis Mittwoch.
Liebe gRüße Patty mit Finja die endlich schläft

Re: Ich kann doch!!!!

Hallo, Leon schläft jetzt erst :-( Schön das es klappt!! Danke auch für deine Mail!!! LG Sandra

Hallo Sandra ! Wenn es klappt, dann komme ich mit Betty zusammen, freue mich auch schon ! Wegbeschreibung drucke ich mir dann noch aus ! LG und einen schönen Abend, Ela mit Nico P.S.: für die e-mail Adresse, einfach meinen Nickname und dann @aol.com
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen