Wegen HILDEN Treffen!!!!
*meld, meld*
Tolle Idee!
Also Jonas und ich wären sehr gern mit von der Partie und Mittwoch wär's bei uns prima!
LG Katrin mit Jonas
ich auch!!!
Wie schön das sind wir schon 3!!! Freu mich schon!
Re: Wie schön das sind wir schon 3!!! Freu mich sc
Und am besten schreiben wir Tanina übers Profil mal eine Nachricht, die kommt nicht mehr so oft hier ins Forum.
LG Kartrin
Re: Wie schön das sind wir schon 3!!! Freu mich sc
Re: ich auch!!!
LG
Verena
Re: *meld, meld*
Sohnemann und ich, wir sind zwar keine Frühaufsteher, aber das werden wir schon irgendwie schaffen. :)
Und danke für die Wegbeschreibung, wir werden es finden.
Ich probier mal noch jemanden zu erreichen, aber ich kenne leider auch nicht von allen Namen, die Du mir geschickt hast, die Forumsnamen dazu.
LG Katrin mit Jonas
Re: Wegen HILDEN Treffen!!!!
Wäre auch sehr gern gekommen aber ich hab am Montag Geburtstag,Dienstag Rübi und Mittwoch bin ich noch zur babymassage unterwegs.Werds nicht schaffen.Wär aber sonst gern im Januar dabei.
Ikea war lustig.Hab Fotos im Profil von unserem treffen.
Liebe Grüße und viel Spaß in Hilden.
Patty mit Finja morgen 14 Wochen
ich wäre auch dabei. Ist bei uns ganz günstig der Termin da wir eh nochmal zu Baby Bellmann müssen.
Also Ava und Ich wären auch dabei.
LG Betty und Ava
Nachtrag!!
haben wir schon eine Uhrzeit für´s Treffen??
Und vielleicht erklärst du kurz wo das Café ist und wie es heißt. Wo Baby Bellmann ist weiß ich;-))
LG Betty
Re: Nachtrag!!
Hast Du Lust, die Ela zu fragen, ob sie auch kommen möchte?
Bis morgen,
Katrin und Jonas
diesen Mittwoch geht es bei uns leider nicht, wir wären gerne gekommen.
Ich hoffe aber, dass es dann im Januar klappt.
Euch viel Spaß und liebe Grüße
Nadja
Kann es sein, daß Anke Ihr Profil hier hat löschen lassen? Ich finde sie gar nicht mehr. Wollte Ihr doch eigentlich auch Bescheid sagen.
Schade, daß Du nicht kommen kannst, aber im Januar bekommen wir bestimmt noch mal alle unter einen Hut.
Liebe Grüße
Katrin und Jonas
Kann leider nicht! sonstige Neuigkeiten...
Re: Kann leider nicht! sonstige Neuigkeiten...
Re: Kann leider nicht! sonstige Neuigkeiten...
Ich kann doch!!!!
Ich kann doch am Mittwoch! Babymassage fällt aus!
Wegbeschreibung hab ich mir ausgedruckt von der Nachricht an Betty.
Also bis Mittwoch.
Liebe gRüße Patty mit Finja die endlich schläft
Re: Ich kann doch!!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen