Wegen Blutschwämmchen von gestern...
so, nun sind wir wieder da von der kinderklinik. also das schwämmchen wurde untersucht angeschaut, fotrografiert um für die nächste zeeit einen vergleich zu haben und der prof. würde es vereisen, aber jetzt erst mal noch 2 wochen abwarten ob es sich verändert, da es sein könnte, dass es evtl. schon vom wachstum her am aufhören ist, da es farblich schon eher ins bläuliche geht und das ein zeichen sein könnte. falls es aber innerhalb der nächsten woche wieder wachsen sollte, dann muß ich halt auch schon statt in 2 wochen nächste woche hin und dann vereist er es.
lasern wäre auch noch eine lösung, aber davon geht es nicht weg, sondern nur das wachstum kann gestopt werden und dazu braucht sie eine Vollnakose, weil es ja am auge ist, eine echt saublöde stelle laut dem prof.
vereisen ist aber am auge auch nicht besser und tut weh, weil die da mit einem metalstiftchen das mit stickstoff auf -175°C gekühlt wird dran gehen und sie dann auch eine frostbeule bekommen wird.
Oh je, ich möchte es am liebsten gar nicht mitbekommen und mir blutet das herz bei dem gedanken daran.
Wieso gibt es denn immer wieder so einen Sch... bei den Kleinen Kindern, mein großer hat ein Foramen Ovale, dass aber total mini ist und auch nicht auffällig ist.
nsonsten gibt es noch nix neues, aber ich melde mich dann wieder.
LG und einen schönen Abend,
Tanja und Ronja, die ganz seelig auf der Brust von Papa schlummert
Re: Wegen Blutschwämmchen von gestern...
Noch fit???
Re: Wegen Blutschwämmchen von gestern...
LG Silvi
ja, ich muß noch einen haufen wäsche waschen ..
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen