Suchen Menü

Webseite fürs Baby

Hallo,
ich möchte für unsere kleine Marie Christine eine Webseite gestalten und bräuchte eure Hilfe dazu: 1) wer weiß einen guten Namen für die Seite, also daß www.???.de - mir fällt einfach nichts mehr ein bzw. bisher war alles belegt, was mir gefiel. 2) Wo gibt es so Websitedesignvorlagen für Babywebseiten?
Und dann noch etwas anderes: Ich möchte füe mine Eltern so eine Art Entwicklungskalender basteln. Mit Photos von Marie in MOTIVrahmen. Doch wo findet man solche "Bilderrahmen"? Ich bin leider eine echte Niete im designen...
LG Dani + Marie 8W
Bisherige Antworten

Re: Webseite fürs Baby

wenn die vornamen schon vergeben sind würde ich noch den Nachnamen dranhängen die Domain müßte dann denke ich noch frei sein.
baby-marie-christine.de ist übrigens noch frei
Links zu kostenlosen HP-Vorlagen gibt es leider nicht mehr soviele die meisten sind mittlerweile mit Dialer
bei html4kids sind einige für Kinder, ansonsten habe ich nicht viel gefunden, aber schau doch auch noch mal ein bißchen bei google. Für die Rahmen habe ich leider keine Idee worunter man suchen könnte.

Hallo,
danke! Ich habe nun marie-christine-klemm genommen!
LG Dani

Wenn du sonst irgendwie Hilfe beim Erstellen brauchst meld dich ruhig bei mir :-)

Danke, werde gerne auf dich zurückkommen, wenns probleme gibt.
LG Dani + Marie 8W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen