Suchen Menü

We hoch darf Fieber werden?

Sie fieberte gestern sehr hoch 40,5 hat nix getrunken. Irgendwann hat ihr Bruder es geschafft sie zum Lachen zu bringen und hat ihr anschließemd Saft angeboten und schwupps wenigstens ein paar Tropfen. Über abend und Nacht hat sie noch drei kleine Kakao Flaschen getrunken und danach immer noch Bupa. Die Windel ist jetzt naja nicht voll aber es ist was drin. Sie schläft noch oder wieder hat aber immer noch Fieber. Ich hab erst Wickel gemacht, die haben nix gebracht und dann halt ein Zäpchen, als sie schon so halb schlief. Aber sagt mal wie hoch darf Fieber eigentlich werden? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: We hoch darf Fieber werden?

sie hat bestimmt eine mandelentzündung, wenn sie so hoch fiebert und nix trinkt. ab 39.5 sollte man nicht mehr warten sagt mein arzt, weil die kleinen sich so sehr quälen.
ich wünsche euch gute besserung
connie

Mein KiA sagt, dass bei Infekten die Temperatur bei den Kurzen wohl schnell mal über 40°C geht... bei über 41°C soll man aber ins KKH fahren.
Zäpfchen tagsüber ab 39,5 °C, abends vor dem Schlafengehen ab 39°C, damit sie besser schlafen können.
Ich hab auch grad so eine Fiebermaus daheim (heute morgen noch 39,3°C) und keine Ahnung, was mit ihm los ist.
Gute Besserung an Deine Maus, hoffentlich trinkt sie heute mehr!
LG Katrin

Hallo
Deine arme Maus. Wie hast Du den Deine Wickel gemacht? Am besten ist mit einen Schuß Apfelessig und nicht kälter als ein bis zwei Grad unter dem Fieber. Und nur die Stellen wickeln oder abtupfen die auch wirklich heiß sind, sonst friert sie nur und es bringt nichts. Hat sie einen heißen roten Kopf dann wirkt Belladona C30 super.
LG Andrea und gute Besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen