Wassereis für alle und *sinnlosposting*!
Ich muß jetzt noch was am PC arbeiten. Habe aber in wirklichkeit keine richtige Lust! Sonst noch jemand ohne Lust?
Heute Morgen war ich direkt einkaufen und habe das wichtigste im Haushalt gemacht, damit ich mich gleich wenns richtig warm wird, nicht mehr rühren muß!
Und da ich mich bei dem Wetter weigere zu bügeln habe ich die Hemden meines Mannes einfach in die Reiningung gebracht:-)
So, das wars von mir!
Liebe Grüße, Jessi
*schleck*
Vielen Dank für's Eis...schade das es nur virtuell und nicht in echt angekommen ist ;-)
Da werd ich wohl in der Mittagspause mal zum Laden huschen und mir eich richtiges leckeres Eis gönnen!
Hier ist es tierisch warm und ich hab so nen blöden Problemkunden hier stehen... *ätz*
Aber gleich ist Pause...die hab ich mir jetzt auch redlich verdient!
Ganz liebe Grüße
Melanie (ab heute 31. SSW)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen