Wasser immer noch abkochen????
sagt mal, wie handhabt Ihr das so??? Ich hab eigentlich immer abgekochtes Wasser da, deswegen geb ich Lara das dann auch, aber es muß doch eigentlich nimmer sein oder???? Sie kann doch auch schon Leitungswasser trinken, denk ich.
Lg, Lena mit "fast" krabbelnder Lara :-)))))))))))))
Re: Wasser immer noch abkochen????
LG,Maren
Vorher war das ab und zu mal. Wenn es schnell gehen mußte.
Ich denke, ich bleib auch dabei, es nicht mehr abzukochen. Das Wasser hat hier ne gute Qualität.
LG Katrin
also für die Flaschen koch ichs noch ab,aber auch nur, weil ichs dann in die Thermoskanne fülle und so immer warmes Wasser hab. Das zum Trinken hol ich ihr einfach aus der Leitung.
LG Claudia
ist ja witzig genau das dachte ich mir heute uch schon. Habe bis heute immer abgekocht, werde es aber nun auch immer gleich aus der Leitung geben. Rufe jetzt noch bei uns in der Gemainde an und freg nach wie hier die Qzualität ist.
LG mit Vielsuff Ronja *lach*
klar, leitungswasser reicht aus. lg
also zum Trinken kriegt Lucas schon seit einiger Zeit Leitungswasser.
LG, Daniela
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen