Waschtisch zum Einhängen in die Wanne f.Kinder?
Re: Waschtisch zum Einhängen in die Wanne f.Kinder?
Wir haben so ein Teil- und Lotti liebt es, wobei ich sagen muss, dass wir es eher weniger zum Waschen benutzen, sondern sie spielt viel darin, ich lasse ihr etwas Wasser ein dann kann sie darin plantschen oder sie räumt ihr Spielzeug da ein und aus.
Liebe Grüße, Steffi
willste wirklich ne meine ehrliche Meinung hören? *gg*
Also 15,- ? sind nicht die Welt und wenn ihr das Ding nutzt, hat sich die Anschaffung auch schon gelohnt.
Freunde von uns ham so ein Teil. Ich allerdings finds überflüssig, ein Hocker tut´s meiner Meinung auch. :o)) Zumal Yannic viel mehr Spaß an Dingen hat, die wir auch benutzen....
Aber ich glaub Tanina hat eines oder will eines kaufen oder so ;o)) Vielleicht meldet sie sich ja....
LG Marion
weiß ich doch ;o))
Wollte dir auch meine Gedanken schreiben, habs dann aber doch lieber gelassen. Doch jetzt kann ich´s ja nachholen: ;o))
"ich hab mir auch grad vorgestellt, dass wir in unserem neuen tollen Bad dann so ein Plastikding in der Wanne haben und dann hat´s echt geschüttelt! *ggg*"
Wir hoffen ja, dass unser Umzug in 3-4 Monaten ist.
LG
marion
Aber irgendwie auch unheimlich traurig, da ich unsere jetztige Wohnung so liebe! Sie ist einfach traumhaft, tolle Lage, aber einfach zu klein.... :o((
Für die neue Wohnung fehlen noch sooo viele Möbel... :o(( und irgendwie weichen meine/unsere Vorstellungen von der aktuellen Mode ab...
Hach ja, und ich weiß noch gar net, welche Farbe die Wände ham sollen, wie Yannics Zimmer werden soll und und und
Ich denke, es wird einige Zeit dauern, bis ich mich dann genauso wohl fühlen werde, wie hier...
Bei uns wurden jetzt die Wände verputzt, also werde ich nachher oder morgen mal reinschauen, denn das wirkt dann ja auch schon anders.....
Wie weit isses bei euch?
Grüßle,
Marion
Re: Waschtisch zum Einhängen in die Wanne f.Kinder
LG, Kerstin
P.S.: 'nen Hocker brauchst Du sowieso, spätestens wenn sie ins Klo pieseln
LG und schönes WE, Kerstin
super, danke für den Tipp!!! Steffi
also wir haben auch so einen, nolan fand ihn schon gut, aber eher zum spielen...*g*
jetzt haben wir allerdings eine halbrunde badewanne, da gehts nicht ran.
ich wasch jetzt halt beide am waschbecken mit einem stuhl davor!
lg corinna
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen