Wascht ihr euren Babys die Hände?
Nö, mit Seife nicht.......
je nach Bedarf werden Leonies Haendchen von aufgeweichten Papierresten und Teppichfransenhaerchen (zupft das Fraeulein mit Begeisterung) unter fliesendem Wasser gewaschen.
Seife mussten wir noch keine verwenden, das kommt vermutlich dann mit der Matsch- und Gatschphase ;o)
LG, uli mit leonie
Neee....ich auch nicht :-))))) Steffi
ja,nur mit wasser!
aha, Seife ist zu aggressiv, nehme ich an.Lg
nö, nur mit Wasser und nicht so oft
Eigentlich nicht...
Und mit Seife gar nicht, das trocknet die zarte Babyhaut zu sehr aus!
LG Katrin + "Schmutzfink"!?? Jonas
Re: Wascht ihr euren Babys die Hände?
nee, den gedanken find ich ganz abstrakt meinem baby die hände zu waschen! das mach ich vielleicht, wenn sie im krabbelalter das katzenklo zum ausräumen entdecken würde... BAAAAAAAAARGS ;) aber so nicht.
lg,
sandy
Re: Wascht ihr euren Babys die Hände?
Ich mag es nicht wenn Kinder so knüsig sind! LG Jessi
nur mit wasser
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen