Was zum Frühstück ???
meine Lina bekommt morgens noch zweimal die Brust. Einmal zwischen 5-6 und dann um 9 Uhr. Die zweite ist aber nimmer so der Hit bei ihr. Was kann ich den so außer einem Fläschen geben / Obstglas geben ?? Was macht ihr da so ??
Meine Freundin gibt ihrer 6 mon alten Tochter einen Toast mit Butter und Marmelade , möchte ich aber auch nicht wirklich...
Vielleicht wißt ihr was ...
Ach ja meine wird am Samstag 8 Monate alt.
Gruß Heike
Re: Was zum Frühstück ???
zum frühstück gibts bei uns alnatura hirse-milchbrei und danach ne portion mumi ;-)
wenn ich dann um halb neun meine banane esse beißt er da auch noch ein paar mal ab.
max hat mir vor kurzem deutlich zu verstehen gegeben, daß er lieber was "richtiges" essen mag morgens anstatt nur zu stillen *frust*.
das brot mit käse oder leberwurst gibts hier zum 2.frühstück zwischen 10 und 11.
lg inez mit max (8m) und lucy (3j)
Viele Grüße,
Christine
LG Daniela
sie lieben ihr frühstück - sitzen beim tisch wie die grossen - fehlt nur noch die zeitung ;o)))
haben vor etwa 14 tagen damit angefangen - da waren sie 8 1/2 monate
heidi
lg,
sandy
Enzo bekommt gegen 7-8 Uhr MuMi, da trinkt er aber auch, nur dass da nicht mehr viel ist.
Danach wird aufgestanden und gegen 9.00 frühstücken wir. Soll heissen er bekommt ein halbes bis ganzes Gläschen Getreide-Obst-Brei. Und hinterher etwas Tee. Er sitzt dann mit am Tisch und unterhält uns.
Ab und zu darf er auch mal am Brötchen knabbern.
LG Tina und Enzo.
was spricht gegen Vollkornbrot mit Butter? Wenn sie genügend Zähne hat, knabbert sie vielleicht auch shcon an nem Stück Gurke oder Karotte?
Toast und Marmelade würd ich jetzt auch nicht geben...
LG Claudia
Brot mit Butter und Pute oder Leberwurst!
Mehrkornbrot mit Butter oder 1 Banane!! LG Tine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen