Suchen Menü

Was zieht ihr euren Kindern unter dem Schlafsack

an?Hab einen mit Winterfutter.Genügt ein Body?Ich würde eher einen dünnen Strampler anziehen, ein Body ist zuwenig,oder?Bei uns ist in der Nacht die Heizung auf 20 Grad eingestellt.LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Was zieht ihr euren Kindern unter dem Schlafsa

Hallo Sonja,
wir haben einen etwas dickeren Schlafsack, aber ohne Futter. Chiara hat einen Body und einen Schlafanzug an.
Gruß,
Daniela

Re: Was zieht ihr euren Kindern unter dem Schlafsack

Wir heizen nicht und haben ein Fenster auf. Unter dem Schlafsack hat Emma nur einen Body an. Sie hat allerdings so ein extraleichtes Kissen als Decke drüber und nur nen dünneren Sack an. LG Nicole

Wir haben ein Mäxchen und Laura hat drunter einen langarmbody und dünne söckchen an.
Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass sie friert. Si ist immer schön warm, wenn ich sie auspacke.
Alles Liebe,
Julia

Wir haben einen gefütterten Schlafsack ohne Ärmel, deshalb oben T-Shirt+ Pulli, unten nur Windel, damit sie schön strampeln kann. Wir heizen nicht, dazu kommt deshalb noch oben drüber eine leichte Decke bis zur Taille gezogen.
Anja

Hallo Sonja!
Jonas hat einen wattierten Schlafsack ohne Ärmel, er hat immer einen Schlafsack an, aber keine Söckchen oder so. Wir haben auch immer um die 20°C im Schlafzimmer.
Probier es am besten einfach mal aus... solange sich der Nacken warm (nicht feucht!) anfühlt, ist es prima. Die Händchen dürfen ruhig kalt sein.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

also wir heizen nicht und haben somit um die 16 Grad im Zimmer
wir ziehen Kimberly dann immer einen Body und einen dünnen Schlafanzug an und über den Schlafsack kommt an den Beinen noch eine dünne Decke

Hallo,
Wir ziehen Ronja einen Body, einen Schlafanzug und Söckchen unter den Schlafsack rein und decke sie nur noch an den Füßchen mit der dünnen 80x80 Decke zu. Sie hat sie sich einmal im Schlaf gegriffen und sie sich über ihr Gesciht gezogen. Sie hat dann aber bald laut zu brüllen angefangen und nun trau ich mich nicht mehr so wirklich.
LG Tanja

Mäxchen mit Langarmbody - nicht geheizt, LG, mymo

hallo sonja!
bei uns ist nachts die heizung aus, joshua trägt deshalb einen langarmbody, einen schlafanzug aus baumwolle - weil der keine füße hat, trägt er auch socken) und einen dünnen schlafsack ohne ärmel! er schwitzt nicht und kalt ist er auch nicht. ich messe es immer ungefähr an mir, das hat mir jedenfalls die hebamme empfohlen!
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen