Was zieht ihr euren Kindern unter dem Schlafsack
Body und Söckchen
Body und Söckchen
Re: Was zieht ihr euren Kindern unter dem Schlafsa
wir haben einen etwas dickeren Schlafsack, aber ohne Futter. Chiara hat einen Body und einen Schlafanzug an.
Gruß,
Daniela
Re: Was zieht ihr euren Kindern unter dem Schlafsack
Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass sie friert. Si ist immer schön warm, wenn ich sie auspacke.
Alles Liebe,
Julia
Anja
Jonas hat einen wattierten Schlafsack ohne Ärmel, er hat immer einen Schlafsack an, aber keine Söckchen oder so. Wir haben auch immer um die 20°C im Schlafzimmer.
Probier es am besten einfach mal aus... solange sich der Nacken warm (nicht feucht!) anfühlt, ist es prima. Die Händchen dürfen ruhig kalt sein.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
wir ziehen Kimberly dann immer einen Body und einen dünnen Schlafanzug an und über den Schlafsack kommt an den Beinen noch eine dünne Decke
Wir ziehen Ronja einen Body, einen Schlafanzug und Söckchen unter den Schlafsack rein und decke sie nur noch an den Füßchen mit der dünnen 80x80 Decke zu. Sie hat sie sich einmal im Schlaf gegriffen und sie sich über ihr Gesciht gezogen. Sie hat dann aber bald laut zu brüllen angefangen und nun trau ich mich nicht mehr so wirklich.
LG Tanja
Mäxchen mit Langarmbody - nicht geheizt, LG, mymo
bei uns ist nachts die heizung aus, joshua trägt deshalb einen langarmbody, einen schlafanzug aus baumwolle - weil der keine füße hat, trägt er auch socken) und einen dünnen schlafsack ohne ärmel! er schwitzt nicht und kalt ist er auch nicht. ich messe es immer ungefähr an mir, das hat mir jedenfalls die hebamme empfohlen!
lg, silja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen