Was zieht ihr den Babies jetzt nachts an?
Bin total unsicher, was ich Bjarne (7,5 Monate) jetzt nachts anziehen soll. Tagsüber ist es ja schon schön war, und nachts sind es 20 Grad im Kinderzimmer. Ich habe das Babymäxchen und bisher (als es noch kühler war) beide Schlafsäcke angezogen. Reicht jetzt nur der Sommerschlafsack, oder ist es dann zu kühl?
Und wie macht ihr das, wenn es so richtig heiß wird? Dann finde ich die langen Ärmel vom Schlafsack zu dick. Aber einen kurzen Schlafanzug mit Sommersack (ohne Ärmel), ist das dann nicht zu dünn?
Bin total unsicher (übrigens momentan auch tagsüber) und wäre froh, wenn ihr mir berichten könnt, wie ihr eure kleinen anzieht.
Liebe Grüße
Franzi
ich hab gestern auch gegrübelt und....
Unser Balkontür war auf, Jalousie nur halb runter.
Gestern waren wir von 11:00 Uhr an bis 19:00 Uhr draußen (Schatten). Er hat draußen geschlafen, gegessen und gespielt. Er hatte einen Kurzarmbody, ein dünnes Leibchen drüber und eine dünne Hose an. Mindestens zwei Stunden hat er komplett unten ohne verbracht.
Lg, Myriam (mit auch Bjarne)
Re: ich hab gestern auch gegrübelt und....
Auf die Idee mit dem Langarmbody und dem dicken Außensack bin ich noch gar nicht gekommen. Werde ich heute nacht mal ausprobieren.
Aber irgendwie finde ich den Innensack jetzt gar nicht mehr so toll, denn jetzt finde ich ihn noch zu kühl, und wenn es noch wärmer wird, würde ich dann eher etwas kurzärmliges anziehen.
Liebe grüße
Franzi
Re: ich hab gestern auch gegrübelt und....
LG, Myriam
Nur nen Body. LG
Hier auch
Re: Was zieht ihr den Babies jetzt nachts an?
LG Daniela
letzte nacht gab's nur den innenschlafsack - heute werde ich mal body und außenschlafsack testen.
tagsüber hat franzisca [ :-) ] das gleiche an wie ich: kurzes t-thirt, socken, dreiviertel-lange hose.
lg katrin
Das wüsste ich auch gerne!
Und nun habe ich eben mal nach ihm gesehen und unterm Köpfchen ist schon wieder ein riesiger Fleck.
LG, Daniela
unsere Lina hatte die letzen zwei nächte kurzärmeliger Body und Pucksäckchen an , jetzt regnet es aber heute morgen wieder heftig und ich werde ihr einen langärmewligen evtl anziehen oder fenster zu dann ist es auch wärmer. Draussen hatte sie die letzzten zwei Tage ein ärmelloses Kleid wie Body an und sonst nichts. WIr waren die letzten zwei Tage im freibad und da ust sie dann meistens im Body gewesen . Aber heute weiß ich es auch noch nicht was ich ihr anziehe. DIeses scheiß Wetter da weiß man ja auch nich was tun
Gruß Heike
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen