Suchen Menü

Was ziehen eure Kinder nachts an?

Unsere Nächte sind derzeit recht turbulent ....
Eliah bekommt Backenzähne und er und sein Bruder sind erkältet! *seufz*
Aber da ich eine Frostbeule bin, überlege ich oft, ob ihm nicht vielleicht auch einfach zu kühl ist??
Was ziehen eure Mäuse derzeit nachts an?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Was ziehen eure Kinder nachts an?

Hallo Anja,
Nils trägt Body, dünnen Schlafanzug und dicken Schlafsack, wir schlafen bei offenem Fenster.
Ich habe bisher nicht das Gefühl dass er friert.
Was trägt Eliah denn bzw. wie kalt ist es bei Euch nachts?
GLG
Conni

Langarmbody, dünnen Schlafanzug und warmen Schlafsack (ohne Ärmel).
Keine Heizung, manchmal gekipptes Fenster.
Mir persönlich wäre das zu kalt ... *bibber*
Anja :o)

Langarmbody und Sommerschlafsack!

Das reicht, ich kann die Temp. ja kontrollieren, sie liegt ja neben mir. LG Nicole

Body, Schlafanzug, Winterschlafsack offen. Fenster

Body, Schlafanzug,Schlafsack.LG--->

schlafanz. ohne body und bettdecke

Schlafanzug ohne Body und Tchibo-Thermoschlafsack

Re: Schlafanzug ohne Body und Tchibo-Thermoschlafsack

Ohne Body? Hält die Windel dann gut? Ich hab im Sommer gemerkt wo es mal kurz heiss war das ohne Body die Windel verrutscht und zum Teil dann ausläuft was ja ätzend ist. Von daher hab ich immer einen Body an, auch im Sommer gabs dann einen Kurzarmbody mit kurzer Hose und kein TShirt. LG Zouti

Re: Schlafanzug ohne Body und Tchibo-Thermoschlafs

Hallo Zouti, Dori hat einen Slip über der WIndel, eben wegen des Verrutschens. Habs nur vergessen zu sagen.
LG, Dani

Langarmbody und Tchibo-Winterschlafsack. LG

Hallo Anja,
ja, das ist bei uns auch immer wieder ein Thema, weil ich nicht sicher bin, ob Elena kalt ist.
Derzeit ziehe ich ihr einen Langarmbody an und darüber einen Schlafsack von Aldi. Den hatten sie kürzlich und der ist recht gut, finde ich. Vor allem, weil man ihn unten aufmachen kann und Elena damit krabbeln bzw. laufen kann.
Wenn der in der Wäsche ist, dann zieh ich ihr den Schlafsack von Alvi an. Zusätzlich decke ich ihre Beine noch mit einer Decke zu.
LG, Karin

oh, ich glaub ich bin hier die verfrorenste :-(
jan trägt body (langarm oder kurzarm, je nachdem, was er tags anhatte). darüber einen warmen schlafanzug und einen teddy-schlafsack. ausserdem leg ich ihm nachts noch die decke über die füße.
das dachfenster ist meistens einen spalt auf.
lg
urmely, frostbeule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen