Was ziehen eure Kinder nachts an?
Eliah bekommt Backenzähne und er und sein Bruder sind erkältet! *seufz*
Aber da ich eine Frostbeule bin, überlege ich oft, ob ihm nicht vielleicht auch einfach zu kühl ist??
Was ziehen eure Mäuse derzeit nachts an?
LG
Anja
Re: Was ziehen eure Kinder nachts an?
Nils trägt Body, dünnen Schlafanzug und dicken Schlafsack, wir schlafen bei offenem Fenster.
Ich habe bisher nicht das Gefühl dass er friert.
Was trägt Eliah denn bzw. wie kalt ist es bei Euch nachts?
GLG
Conni
Keine Heizung, manchmal gekipptes Fenster.
Mir persönlich wäre das zu kalt ... *bibber*
Anja :o)
Langarmbody und Sommerschlafsack!
Body, Schlafanzug, Winterschlafsack offen. Fenster
Body, Schlafanzug,Schlafsack.LG--->
schlafanz. ohne body und bettdecke
Schlafanzug ohne Body und Tchibo-Thermoschlafsack
Re: Schlafanzug ohne Body und Tchibo-Thermoschlafsack
Re: Schlafanzug ohne Body und Tchibo-Thermoschlafs
LG, Dani
Langarmbody und Tchibo-Winterschlafsack. LG
ja, das ist bei uns auch immer wieder ein Thema, weil ich nicht sicher bin, ob Elena kalt ist.
Derzeit ziehe ich ihr einen Langarmbody an und darüber einen Schlafsack von Aldi. Den hatten sie kürzlich und der ist recht gut, finde ich. Vor allem, weil man ihn unten aufmachen kann und Elena damit krabbeln bzw. laufen kann.
Wenn der in der Wäsche ist, dann zieh ich ihr den Schlafsack von Alvi an. Zusätzlich decke ich ihre Beine noch mit einer Decke zu.
LG, Karin
jan trägt body (langarm oder kurzarm, je nachdem, was er tags anhatte). darüber einen warmen schlafanzug und einen teddy-schlafsack. ausserdem leg ich ihm nachts noch die decke über die füße.
das dachfenster ist meistens einen spalt auf.
lg
urmely, frostbeule
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen