Was wurde aus der Libellenkindsache?
bei uns steht der nächste Krabbelpuschenkauf an und ich finde ein Paar von Libellenkind sooo schön und hab die auch noch nirgends anders gefunden :-/
Was wurde denn aus den Streitigkeiten die es mit Libellenkind gab, sind die Schuhe mittlerweile eingetroffen?
Ich würde da gerne bestellen, aber natürlich nicht wenn ich keine Ware bekomme....
Liebe Grüße, Inez
keine ahnung aber
lg katrin
Re: Was wurde aus der Libellenkindsache?
soweit ich weiss sind die Schuhe dann letztendlich angekommen, aber genauso spät wie bei uns.
Ich habe 7(!) Wochen gewartet und würde dort nie mehr wieder einkaufen!
Wenn Du unbedingt genau diese schuhe haben magst wirst Du wohl entweder 2 Monate Lieferziet einrechen müssen (GRÖ?E!) oder andere suchen ;o)
Alles Liebe,
Julia
schau doch mal bei sandrasonne ins Profil,
die naeht Krabbelpuschen selbst. Und die sehen echt toll aus. Unsere sind im Turnschuhstil und sehen aus wie gekauft. Vielleicht naeht sie dir deine Wunschpuschen???
Meine waren 12 EUR plus Versand und superschnell da!!!
LG
Sonia
LG
Verena
Lg
Derya
unsere Puschen sind gekommen aber eben 8 Wochen nach der Bestellung.
Man muss es eben abwägen, sie sind echt sehr süß und zudem auch supergünstig.
Man bekommt auch nciht regelmäßig Antworten auf EMails, sodass man sich immer wieder Sorgen macht.
Vielelciht kannst du vor deiner Bestellung mit der Dame mal reden.
LG
Derya
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen