Was wäre wenn...???
gerade hat mich meine Freundin angerufen, Sie ist jetzt in der 32ssw und liegt ab sofort im KH mit vorzeitigen Wehen. Die wehen sind anscheinend wirklich heftig... Naja, mein Frage ist aber eigentlich, was wäre wenn ICH ins KH müsste??? Ich hab ja nun schon Lara und es *müsste* dann ja praktisch mein Mann daheim bleiben um für Sie zu sorgen oder??? Aber wie funktioniert das??? Es kann ja wirlich schnell gehn und dann muß ja jemand parat stehen. Also, wer weiß wie das läuft??? Kann mein Mann daheim bleiben oder kommt dann jemand Fremdes her? Und wer zahlt zB den Gehaltsausfall??? Nur mal so interessehalber...
Lg, Lena
Re: Was wäre wenn...???
lg,
sandy
Lg, Lena
Gruss, Danni
das ist schon mal gut zu wissen. Danke Dir. Ich ruf mal an und erkundige mich, man weiß ja nie...
Lg, Lena
LG, Kerstin
Viele Grüße,
Christine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen