Was würdet ihr machen???
aaalso ... am freitag gibt meine 'Lieblingskollegin' ihren Ausstand im Büro. wir haben zusammen angefangen und ein echt super freundschaftsverhältnis zueinander. Sie wechselt nun in einen Anderen Firmenbereich.
Eigentlich hatte ich überlegt mit Laura hinzufahren Aber ...
1) das Büro ist 125km weit weg, ich wäre also 2 x 1,5 Stunden unterwegs
2) es wäre ein RIESENTRUBEL für Laura, denn da werden sehr viele Leute sein und niemand avon hat Laura schon mal gesehen.
3) sie hat letzte Nacht erst nach 7(!) Stunden in den Schlaf gefunden und ich hab Angst mdass das von den 'Tageseindrücken' kam. Wir waren nämlich in der Autowerkstatt und beim einkaufen. ....
Soll/Kann ich zu dem Ausstand, oder sollte ich es lieber bleiben lassen?? Meine Kollegin geht davon aus, dass ich nicht komme und hat kein prblem damit, ich habe also keine 'Verpflichtung' ....
Wie denkt ihr darüber??
Julia
Re: Was würdet ihr machen???
so wie du es schilderst, würde ich nicht fahren.
Deine Kollegin hat Verständnis für dich, die Fahrt finde ich sehr lang, und wenn du jetzt nicht unbedingt hin möchtest, ist es ja auch kein großes Opfer für dich, oder?
Ich merke es Jerrit auch an, wenn er wieder nur rumgeschlörrt wird, hier zum Kinderturnen, da zum Kindergartenbasteln, einkaufen usw. Er ist dann zwar nicht quengelig oder so, aber wenn wir es einfach ruhiger angehen lassen und Zeit zum Spielen und Schmusen haben, ist er viel fröhlicher und ausgelassener. Und dann bin ich immer froh, dass ich uns diese Zeit freigehalten habe.
lg Claudia
also, wenn ich in der gleichen Situation wäre, dann würde ich trotzdem hinfahren, denn es handelt sich ja um deine "Lieblingskollegin", und die würde sich sicher ganz superdolle freuen, zumal sie ja nicht mit dir rechnet!
Klar, 125 km, das ist nicht mal eben um die Ecke, aber auch nicht so weit entfernt, dass es nicht machbar ist. Du kannst ja morgen noch entscheiden, ob du fährst oder nicht, je nach Lauras Tagesform. Ich hab nämlich auch gemerkt, mit Kind gehts nur spontan, alle Planungen kann man eigentlich über Bord werfen.
Gruß,
Daniela
also ich würde es nicht machen, mir wäre es zu weit und außerdem reagiert Lea momentan nicht besonders gut auf fremde Menschen.
Lg, Simone
also ich würde mit ihr fahren.Wenn du Glück hast verschläft sie die Fahrt,und vielleicht wird es ja garnicht so schlimm.Kann ja auch nur ein dummer Zufall sein das sie gestern so schlecht geschlafen hat.
LG Dani
Re: Was w ürdet ihr machen???
Wenn es Dir eine eventuell stressige Nacht wert ist, dann fahr hin!
Vielleicht kannst Du das ja Freitag ganz spontan entscheiden, je nachdem, wie Du so drauf bist (und Laura)?
Josella
ich würde schon fahren und eben aufpassen, dass nicht jeder deine kleine "in die finger" kriegt ;-)
deine kollegin würde sich bestimmt super freuen.
das mit der schlechten nacht kann auch zufall gewesen sein, manchmal werden wir es nie erfahren, warum die süßen einmal schlafen und einmal nicht ...
lg katrin
Also Deine Kollegin würde sich bestimmt riesig freuen und die anderen Kollegen bestimmt auch, dass sie Laura endlich mal kennenlernen.
Viel Spass wünscht Tine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen