Was würdet Ihr tun (bzgl. Osterwichteln)?
Re: Was würdet Ihr tun (bzgl. Osterwichteln)?
hast DU ihr mal ne PN geschrieben??
bzw, wenn Du Dich nicht selber enttarnen willst, bitte eine hier einen von Dir verfassen Text weiterzuleiten??
Vielleicht hat sie Dich ja enttarnt und es ist irgendwie untergegangen??
ICh würde nachfragen ... aber ich bin da vielleicht auch zu pingelig. ICh denke Bedanken muss sein, wenn man bei sowas teilnimmt ....
Gruß,
Julia
Ich an Deiner Stelle wäre auch enttäuscht, wenn denn so gar keine Reaktion gekommen wäre und würde per PN frei heraus nachfragen. Genug Zeit und Gelegenheit zum Entwichteln ist ja vergangen ;o).
Ich finde das ist Dein gutes "Recht" und pingelig ist das schon mal gar nicht.
Wünsche Dir eine angenehme Nachruhe!
LG: billa
mir es ging es
beim Weihnachtswichteln genau wie dir. Die betreffende Mama schreibt aber hier ganz selten mal was.
Ich war auch sehr enttäuscht und habe deswegen beim Osterwichteln gar nicht teilgenommen, mußte es erst mal sacken lassen....
Ich finde, dass man sich wenigstens melden kann, denn der Schenker hat sich ja doch viele Gedanken gemacht um das passende Geschenk zu finden und dann ein liebevolles Päckchen gemacht.
Übrigens als ich damals meinen Frust hier im Forum losgelassen habe, wurde von einigen angemerkt, dass solche posting hier öffentlich nichts zu suchen hätten, sowas solle man doch untereinander austragen. Fand ich doof, denn ich finde schon, dass hier der geeignete Platz dafür ist, betrifft ja schließlich eine Forumsaktion.
Ich habe mich dann so entschieden die betr. Mutter nicht anzuschreiben, denn eine erzwungene Reaktion, ist so gut wie keine Reaktion.
Beim Geburtstagswichteln mach ich wieder mit, mein Frust ist verraucht, aufgefallen ist mir allerdings, dass beim Wichteln oft Leute mitmachen, die sich im Forum eher selten beteiligen.
LG Angelika
Das selten beteiligen ist nicht das schlimme finde ich, baccardis zum beispiel schreibt nicht viel aber sie war ne tolle Wichtelmama!! Mancher hat halt auch nicht zu vielen Themen etwas zu sagen oder bleibt lieber im Hintergrund.
Diesmal sind beim Wichteln eigentlich nur bekannte "Gesichter" dabei. Alles Leute die man mehr oder weniger "kennt".
Ich hoffe diesmal läuft es für euch besser! Ich werde mich auf jeden Fall bemühen :-)
LG
Verena
ne, das ist auf keinen Fall pingelig. WEnn man bei einem Spiel teilniummt, dann auch mit alles Regeln und dazu gehört das Enttarnen.
Die Zeit zum Enttarnen war ja genug und was evtl. sein kann da sie sich hier gar nicht mehr gemeldet hat dass vielleicht ein Krankheitsfall dazwischen kam und sie keinen Kopf dafür hatte.
Falls nicht ist es frech sich einfach so aus dem Staub zu machen.
Da Du aber wissen magst wie es ihr gefällt, so würde ich ihr eine Karte schicken mit ein paar Zeilen.
Echt schade sowas, aber vielleicht gibt es einen Grund.
Gute Nacht dann,
Tanja und Co. die hier sitzt und auf den doofen UPS Typen warten muß.
sehe gerade, dass du nach mir noch gepostet hast. Schade bin gestern nacht gleich raus aus dem Forum, das wäre doch mal eine Zeit gewesen, wo wir noch hätten telefonieren können, wenn du eh auf deinen UPStypen warten musstest.
Ich hoffe es klappt nochmal solange du noch in Amerika bist.
Liebe Grüße an deine ganze Meute, freu mich schon dich mal wiederzusehen
Angelika
Find ich doof!
Guten Morgen! Bin ganz Deiner Meinung! Ich fänd es auch sehr blöd, wenn ich nicht enttarnt werden würde. Bedanken könnte man sich ja schon, das gehört sich einfach.
Allerdings find ich es auch blöd mitzumachen, wenn ich nie mitmische und mich keiner 'kennt'. Unbekannte bewichteln macht doch keinen Spaß! Sicher sind viele Mädels bei uns, die einen öfter, die anderen eher spartanisch, mit einigen hat man mehr Kontakt, mit anderen weniger. Aber sich nur zum Wichteln melden, und sonst keinen Piep von sich geben, find ich nicht in Ordnung. Ich würd ihr glaub ich einen Brief schreiben, oder ne PN mit anderem Nick. Vielleicht kommt ja auf diese Weise eine Reaktion!
Lg, Michaela + Noah + Würmchen
ich denke es wäre für mich kein Problem gewesen das zu berücksichtigen, dass du die eine oder andere nicht unbedingt bewichteln möchtest. Vielleicht möchten ja noch einige andere nachträglich mitmachen mal schauen vielleicht mache ich irgendwann noch mal einen nachträglichen Aufruf, vielleicht magste dich dann ja noch anschließen...
LG
Verena
Aber wenn Du noch jemanden findest mach ich gerne mit :-)) LG Nicole
mir ist es auch schon einmal so gegangen - kein Wort des Dankes so dass ich fast annehme, ihr hat das Geschenk garnicht gefallen. Damals habe ich nichts gemacht, aber ich glaube heute würde ich doch mal eine PN schicken.
Man kann halt Pech haben (einmal kam mein Wichtelgeschenk z. B. erst 2 Wochen nach Weihnachten an) oder auch Glück, denn beim Geburtstagswichteln hat es prima geklappt!
Wenn ich mich entscheide mitzumachen, rate ich auch mit, wer mich beschenkt, und bedanke mich.
Ciao, Elisabeth
Du hast Post! LG Uli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen